UBB.threads

Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko

Posted By: Selinababy28

Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 02:17 PM

Hallo zusammen!!!!!

Ich hätte da mal eine frage,weiß einer von euch ob es in marokko Fes eine deutsche Grundschule bzw weiterführende schulen gibt??
Posted By: Bhaloulia

Re: Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 02:31 PM

Die gibt es nicht. Es gibt lediglich Schulen, die auch Deutschunterricht anbieten.
Es gibt eine amerikanische und ein französische Schule, sowie zahlreiche, zum Teil sehr gute Privatschulen.
Posted By: Selinababy28

Re: Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 02:38 PM

ok danke schön für die schnelle antwort...
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 02:57 PM

Es ist genau so wie Bhaloulia schreibt.
Wenn Du Kontakt zu der US-amerikanischen Schule herstellen möchtest, lass es mich wissen, denn ich kenne den Direktor....
Posted By: Selinababy28

Re: Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 03:32 PM

Hallo Thomas...

ja danke schön für deine hilfe..Wollte mich nur mal erkundigen wie es überhaupt aussieht ob es dort schulen gibt...Weil es wäre ja schlecht meine tochter in eine schule zutun wo sie kein wort versteht...schön mal vielen dank dafür
Posted By: sara79

Re: Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 05:40 PM

Hallo!

Vielleicht istr diese Schule für dich interessant:

http://www.fes-aktuell.de/


Gruss

Sara
Posted By: Selinababy28

Re: Gibt es eine deutsche schule in Fes Marokko - 16/01/13 06:26 PM

ok danke schön werde es mir mal anschauen
© 2024 Your new forums