UBB.threads

fzf deutsch österreich marokko

Posted By: alexan19dra

fzf deutsch österreich marokko - 05/09/12 05:11 PM

hallo ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
ich bin österreicherin und wohne in deutschland. ICH BIN IM 8 monat schwanger und möchte dass der Vater nachkommt. Wir sind nicht verheiratet und ich bekomme Hilfe vom Staat. Ich lebe in Bayern, gibt es eine möglichkeit zur FZF wegen dem Kind oder dass wir in Deutschland heiraten können.
Ich weiß dass es wegen dem KInd fzf geht aberauch für mich als österreicherin??
bitte schnell antworten


Daaaanke
Posted By: latino

Re: fzf deutsch österreich marokko - 05/09/12 05:18 PM

Bitte nicht unter derart fahrlässigen, höchst ungünstigen Verhältnissen schwanger werden .....
Gleichwohl viel Glück für die Zukunft!
Posted By: alexan19dra

Re: fzf deutsch österreich marokko - 05/09/12 05:39 PM

danke für den tipp ich schieb das kind wieder rein wenns da ist und sag es soll da warten???????
bitte hilfreiche antworten geben weil die situation ist nun mal jetzt so
Posted By: _Sandra_

Re: fzf deutsch österreich marokko - 05/09/12 05:52 PM

Original geschrieben von: alexan19dra
hallo ich bin neu hier und habe gleich eine frage.
ich bin österreicherin und wohne in deutschland. ICH BIN IM 8 monat schwanger und möchte dass der Vater nachkommt. Wir sind nicht verheiratet und ich bekomme Hilfe vom Staat. Ich lebe in Bayern, gibt es eine möglichkeit zur FZF wegen dem Kind oder dass wir in Deutschland heiraten können.
Ich weiß dass es wegen dem KInd fzf geht aberauch für mich als österreicherin??
bitte schnell antworten

Daaaanke



Diese Frage kann dir doch am besten eine Ausländerbehörde beantworten. Wird es in Bayern auch geben...

Da erkundige dich mal genau, und wenn sie dir nicht helfen können, können sie dir bestimmt Stellen nennen, die dir bei deiner Frage weiterhelfen können smile
Posted By: ThaiMaroc

Re: fzf deutsch österreich marokko - 05/09/12 09:29 PM

Original geschrieben von: alexan19dra
danke für den tipp ich schieb das kind wieder rein wenns da ist und sag es soll da warten???????
bitte hilfreiche antworten geben weil die situation ist nun mal jetzt so


Diese Situtaion war vorraussehbar oder nicht ??? Und nun muss alles ganz schnell gehen nixweiss1

Am besten bei der ABH anfragen,den so hatte ich es auch noch nicht. In Facebook gibt es eine nette Gruppe von Frauen, darunter auch eine Deutsche die in Österreich lebt , hat aber einen Job.

Was ich nur sagen kann. Familienzusammenführung geht nur mit Kind als unverheiratet und das muss erst da sein bevor man es machen kann.

Auch eine ganz nette seite www.info4alien.de da kann man auch mal nachfragen.
Posted By: morgana82

Re: fzf deutsch österreich marokko - 06/09/12 12:31 PM

Hey smile
ich bin auch ösi und lebe in bayern....
aber meine ausgangslage war anders als deine..
hatte eine arbeit und war nicht vom staat abhängig...wieviel ich verdiene, wollten die gar ned wissen...hauptsache nicht vom staat abhängig...
geh zu deiner ABH,erklär deine lage, und sie werden dir bestimmt helfen....der tip vom thaimaroc ist auch super mit info4alien. die haben mir damals sehr geholfen...
Wo lebst du denn in bayern?
lg
nicole
Posted By: _Sandra_

Re: fzf deutsch österreich marokko - 06/09/12 01:32 PM

Original geschrieben von: morgana82
Hey smile
ich bin auch ösi und lebe in bayern....
aber meine ausgangslage war anders als deine..
hatte eine arbeit und war nicht vom staat abhängig...wieviel ich verdiene, wollten die gar ned wissen...hauptsache nicht vom staat abhängig...
geh zu deiner ABH,erklär deine lage, und sie werden dir bestimmt helfen....der tip vom thaimaroc ist auch super mit info4alien. die haben mir damals sehr geholfen...
Wo lebst du denn in bayern?
lg
nicole






Was ist denn eine ABH?
Posted By: Mogador52

Re: fzf deutsch österreich marokko - 06/09/12 01:49 PM


Hi

Ist wahrscheinlich die zuständige Ausländerbehörde gemeint!

LG Gabriele - Mogador52
Posted By: morgana82

Re: fzf deutsch österreich marokko - 07/09/12 01:28 PM

Ja, danke Mogador, fürs aufklären.... es ist/war die Ausländerbehörde gemeint.... daumen3
Posted By: latino

Re: fzf deutsch österreich marokko - 07/09/12 01:50 PM

Schreibt doch bitte künftig Abkürzungen welche nicht für jedermann/jederfrau sofort erkennbar sind aus.
Nicht wenige User, und zwar nicht nur die Unbedarften sind euch dankbar.
© 2024 Your new forums