UBB.threads

Wir habens geschafft :)

Posted By: laumi

Wir habens geschafft :) - 16/08/12 07:06 PM

Hey Leute,

ich wollte nur mal kurz berichten.
Wir haben es am 26.07 nach fast drei Wochen Papierkrieg endlich geschafft zu heiraten. Am 29.07 bin ich dann wieder nach Deutschland geflogen und mein Mann hat das Visum am 2ten August beantragt. Heute kam auch schon die erlösende Nachricht, dass er das Visum abholen kann. Wir sind so glücklich. Er meinte schon richte unsere Zimmer her ich komme baby smile

Hoffe, dass es allen, die es noch nich geschafft haben, bald auch so geht. Es ist ein super Gefühl, das könnt ihr mir glauben smile

Danke an alle, die mir geholfen haben und regelmäßig auf meine Fragen geantwortet haben, ich bin euch sehr dankbar. Glaube nicht, dass alles so gut geklappt hätte, hättet ihr mir nich geholfen smile

Liebste Grüße Laura und Maelaynine
Posted By: Kirsty

Re: Wir habens geschafft :) - 16/08/12 07:25 PM

Wow, das ging ja richtig schnell! Herzlichen Glückwunsch!
Posted By: sternenzauber

Re: Wir habens geschafft :) - 16/08/12 08:36 PM

Obwohl ich dich nicht kenne, freut es mich wirklich aufrichtig :), weil ich es mir sehr gut vorstellen kann, wie du dich fühlst.

Ich wünsche euch beiden von ganzen Herzen nur das beste smile ♥
Posted By: simsalabim

Re: Wir habens geschafft :) - 16/08/12 09:22 PM

ach das stimmt mich total positiv gerade grin
Ich habe morgen den Termin bei der Ausländerbehörde mit meinem Personalausweis !! Hoffe das alles schnell und gut geht smile

Euch beiden wünsche ich jedenfalls alles Glück wo es gibt smile !!
© 2024 Your new forums