UBB.threads

GESCHAFFT!!!

Posted By: Laurette

GESCHAFFT!!! - 20/01/11 10:53 PM

Salam zusammen,

ich möchte Euch eine freudige Nachricht zukommen lassen!

Mein Mann hat, etwa 4 Wochen nach Antragsabgabe, sein Visum bekommen. Endlich ist es soweit und die gemeinsame Zukunft kann beginnen. Wir freuen uns sehr darüber!

Nun ist er dabei den Rest seiner Sachen zu Ordnen, letzte Klamotten und Mitbringsel zu besorgen, dann seinen Koffer zu packen und die vielen Geschenke der Familie für uns einzupacken. Er wird wie ein bepackter Esel hier ankommen ;-)
Und natürlich muß er noch einen guten und nicht zu teuren Flug finden- was zur Zeit anscheinend das größte Problem ist..

Auf diesem Weg möchte ich mich auch nochmal bei Allen bedanken, die immer wieder bei Problemen geholfen haben, auf Fragen eine Antwort hatten oder einfach nur ein liebes Wort übrig hatten wenn es benötigt wurde.. Also vielen vielen Dank!!

Liebe Grüße
Laurette
Posted By: nicoleabdou

Re: GESCHAFFT!!! - 20/01/11 11:05 PM

glückwunsch dan das ihr bald euer gemeinsames leben hier in deutschland führen könnt inchallah
Posted By: morgana82

Re: GESCHAFFT!!! - 20/01/11 11:16 PM

Gratuliere euch beiden von ganzem Herzen...
und super das alles so schnell ging....macht mich optimistischer...
tanz1 tanz3 tanz2
Posted By: AniYouvy

Re: GESCHAFFT!!! - 21/01/11 12:57 PM

Salam!Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Schau mal bei Raynair nach die haben immer günstige Flüge.lg Aniko
Posted By: JasminH

Re: GESCHAFFT!!! - 28/01/11 06:48 PM

von mir auch herzlichen glückwunsch und alles alles gute für eure zukunft!
Posted By: felidae

Re: GESCHAFFT!!! - 28/01/11 10:42 PM

von mir auch alles alles gute, ich freue mich sehr das zu hören und es ist gleich eine motivation für mich smile
© 2024 Your new forums