UBB.threads

Das ERSTE,wer schaut gerade ?

Posted By: ThaiMaroc

Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 17/12/10 09:18 PM

Find ich schön. Eltern wollen die liebe ihrer Tochter zu einen Palästinenser nicht akzeptieren.Deutsch-arabische Liebe
Posted By: sonnenuhr

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 17/12/10 09:40 PM

Hallo Thai,

der Link geht leider nicht.
Kannst du da bitte mal nachsehn?

Danke Sonnenuhr Winken3
Posted By: Laurette

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 17/12/10 10:11 PM

Salam

ja auch ich habe ihn gesehen!

Das zeigt mal wieder, das es sich absolut lohnt zu kämpfen. Man kämpft nur gemeinsam, wenn man ein Einheit bildet und sich wirklich liebt. Und es zeigt sich mal wieder das wir- die in einem gemischten Doppel leben (Nationalität, Religion, Kultur etc)- immer wieder als Vermittler zwischen der arabischen und der deutschen Kultur fungieren. Mal klappt es- mal nicht! Aber es bestehen fast immer Vorurteile und Bedenken auf BEIDEN Seiten. Leider wissen wir oft viel zu wenig über die andere Kultur, Lebensweise und Religion. Wir wissen meistens nur das was wir durch die Medien- Nachrichten, Zeitungen usw- sugeriert bekommen. Aber auch das ist auf beiden Seiten so..
Wir müssen viel offener und tolleranter werden und erstmal den Anderen wirklich kennen lernen.. Wir müßssn uns viel mehr Zeit dafür nehmen!

Lg Laurette
Posted By: lili_hassane

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 17/12/10 10:16 PM

war ein schöner film
Posted By: ThaiMaroc

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 17/12/10 11:08 PM

Original geschrieben von: sonnenuhr
Hallo Thai,

der Link geht leider nicht.
Kannst du da bitte mal nachsehn?

Danke Sonnenuhr Winken3


Hallo Sonnenuhr,

der link hat nichts mit dem Film zu tun ,das ist meine Homepage wink

Der Film hiess Zimtstern und Halbmond
Posted By: sonnenuhr

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 18/12/10 12:31 AM

okay,aber er geht trotzdem nicht,was ich schade finde,weil ich mir deine HP gern mal angesehn haette :-)
Posted By: ThaiMaroc

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 18/12/10 02:25 PM

Sie geht schon aber man benötigt ein Passwort. Ohne Passwort konnte die ganze Welt auf meine orginal Unterlagen schauen. Deswegen nur auf anfrage :-)
Posted By: habibati1105

Re: Das ERSTE,wer schaut gerade ? - 19/12/10 11:51 PM

Original geschrieben von: lili_hassane
war ein schöner film

den es hier klicken noch zu sehen gibt

Gruß
© 2024 Your new forums