UBB.threads

islamische Hochzeit

Posted By: ruhe82

islamische Hochzeit - 06/08/10 02:15 PM

hallo, ich habe mal eine frage. ist es eigentlich in deutschland möglich erst in einer moschee also islamisch und dann später im standesamt zu heiraten??

wäre über ein paar infos dankbar. danke
Posted By: Mara77

Re: islamische Hochzeit - 09/08/10 07:39 PM

Hallo Kenitra,

die islamische Hochzeit in der Moschee ist unabhängig von der standesamtlichen Hochzeit. Du kannst also erst in der Moschee heiraten und dann später vor dem Standesamt.

LG
Mara

Posted By: ruhe82

Re: islamische Hochzeit - 10/08/10 05:32 PM

Danke, hatte nur gefragt weil einige Moscheen mir die Auskunft gaben das man erst standesamtlich verheiratet sein muss oder zumindest einen Termin haben muss.

Danke
© 2024 Your new forums