UBB.threads

FZF mal ne andere Frage

Posted By: Wagga

FZF mal ne andere Frage - 17/07/10 12:21 AM

Servus,

mein holder hat jetzt seinen Antrag für die FZF bei der DB in Rabat abgeben. Ist soweit alles ohne Probleme glaufen, nur ein wundert uns beide jetzt auf allen Seitn und auch nah Nachfragen auf der DB wurde uns mitgeteilt das er 680mad zahlen muss. Nachdem er dann alle Papiere abgeben hat hat er von dem Schaltermenschendann eine Quittung bekommen obwohl er nichts gezahlt hat, auf der Quittung stehen auch 0,00 Euro/0,00 MAD drauf.

Ist das Normal?

Grüße
Posted By: aliani_girl

Re: FZF mal ne andere Frage - 17/07/10 10:16 AM

hallo

mein mann musste auch nichts zahlen.
habe nachgefragt und mir wurde gesagt weil ich deutsche bin.


lg christine
Posted By: bengel

Re: FZF mal ne andere Frage - 24/07/10 01:47 PM

Hallo zusammen,

das ist ja echt mal eine Gute Frage. Auf der Botschaftsseite steht ja, alle Visa kosten 60€ ... also 680MAD ... Ich frage heute Abend mal meine Frau, ob sie zahlen musste. Klingt irgendwie verdächtig und unglaublich, wenn der Staat mal keine Kohle haben will...

Christine, ist dein Mann nun bei Dir? Ich muss noch eine Woche warten... Sie hatte dafür noch ne schöne Hochzeit bei Ihrem Bruder miterlebt.

Lg Roy
Posted By: bengel

Re: FZF mal ne andere Frage - 27/07/10 12:24 PM

Hallo zusammen,

es hat etwas länger gedauert (liegt schlichtweg an meinem Alter grin), aber es ist tatsächlich so... meine Frau hat für das Visum auch keinen Cent bezahlt... Weder bei Beantragung noch bei Abholung... also alles völlig normal...

Lg Roy
Posted By: LaUrOra

Re: FZF mal ne andere Frage - 27/07/10 04:39 PM

Hallo,

also es ist so, das Visum zur Eheschließung in Deutschland kostet und das Visum zur FZF ist kostenfrei wenn der Ehepartner in Deutschland die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

LG
Posted By: Wagga

Re: FZF mal ne andere Frage - 28/07/10 08:59 PM

Vielen Dank für eure antworten.

schauen wir mal ob er kommen kann oder nicht sind erst fast 2 Wochen rum seit antragstellung.
Die Botschaft teilete ihm mit das es 2 Monate dauert .

Also nochmal 6 Wochen warten.

Grüße
© 2024 Your new forums