UBB.threads

Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :)

Posted By: layfina

Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 04/12/09 05:05 PM

Salam aleykom,
aufgrund von vielen Nachfragen und weil ich hier mit vielen Kontakt habe, wollte ich Bescheid sagen, dass es uns gut geht.

Mein Mann ist gut angekommen-wir haben schon alles abgeklärt(d.h. Behördengänge)-er hat jetzt 3 Jahre AE daumen3 und er geht sogar schon zum Integrationskurs laugh .
Naja arbeiten geht erst mal nicht meint das Arbeitsamt(weil er erst Mal den Integrationskurs bestehen soll) und daher ist er auf Arbeitslosengeld 2 eingestuft worden.
Und wir stehen in engen Kontakt mit dem Sozialarbeiter für Migration:) der hat uns schon viel geholfen (Schulplatz sonst 6 Monate Wartezeit Kurs hatte schon angefangen dass hieß mein Mann ist gleich mit eingestiegen)er will uns auch helfen im Januar zu sehen,dass wir die Zeugnisse und sein unvollendetes Informatik Studium für in annerkannt bekommen,damit er sein Studium beenden kann hier in DE(bei seinem Kumpel hats geklappt).

Mit der Kälte hier kommt er schon ganz gut klar smile Nur fürs erste sinds hier erst Mal viele neue Eindrücke.Aber schön, dass sich dass ganze Kämpfen ausgezahlt hat.

So das waren erstmal die News (Neuigkeiten von uns)!!!!Viele Grüße an alle, die mir bzw uns bei diesem Weg durch Kommentare Mut gemacht haben!!!!!

bis später dann!!! Schönen Abend !

Layfina









Posted By: Cherine

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 04/12/09 05:34 PM

Toll, das läuft ja wie am Schnürchen daumen1

Freue mich sehr für euch - auch wenn wir uns gar nicht kennen.

Wünsche Euch noch alles Gute und viel Liebe für die Zukunft!!!

LG Winken2
Posted By: ThaiMaroc

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 04/12/09 11:39 PM

Schön mal was positives zu hören und das alles so schnell geht das man kaum ein Augenaufschlag machen kann.

Und vor lauter Freude haste nun das Haarband für die kleine vergessen. Die Mütze passt nun super.
Posted By: layfina

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 05/12/09 01:51 PM

Moin Moin
ihr habt Recht ist alles echt schnell gegangen und war etwas anstrengend aber hat sich gelohnt hihi wir Schlafen viel
Stimmt und für das Haarband wars dann doch zu stressig lachen3 kommt aber sicher bald wink
und schön,dass in diesen Beitrag auch welche schreiben,die mich nocht nicht kennen.
Liebe Grüße von uns und alles liebe!!
layfina
Posted By: a1isha

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 05/12/09 09:04 PM

Gute Nachrichten sind hier immer gern gesehen - herzlichen Glückwunsch und genießt so richtig diesen Erfolg!

Lieben Gruß
a´isha
Posted By: katiii

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 05/12/09 10:13 PM

Hallo,

es freut mich das es euch so gut geht wink
mein mann ist seit gestern da und uns gehts auch gut wink

Lg Kati
Posted By: tahira

Re: Wollte nur mitteilen-uns gehts gut :) - 06/12/09 09:37 AM

Salam

dann herzlichen Glückwunsch euch beiden (vieren).

Inscha allah geht auch in Zukunft alles gut weiter.

Wa salam
© 2024 Your new forums