UBB.threads

Entlich Urlaub nach Marokko

Posted By: Elisabeth

Entlich Urlaub nach Marokko - 21/11/09 07:31 PM

Hallo Miteinander
Nun ist es soweit am Dienstag geht es los.10 Tage Ferien nach Marakkesch mit meinem Freund.Entlich lerne ich meine Schwiegermutter und Schwägerin in Natura kennen.Es freut mich das ich dann auch entlich mitreden kann.Denn ich habe den Eindruck alle im Forum waren schon in Marokko nur ich noch nicht.Ich wünsche allen eine schöne Zeit und ich melde mich am 6.12. wieder im Forum.
Liebe Grüsse an alle im Moment noch aus der Schweiz.Aber bald!!!!!!!
manderinli
Posted By: NeedYou

Re: Entlich Urlaub nach Marokko - 21/11/09 07:40 PM

huhu,

wünsche dir gaaaaaaaaaanz erholsame und spannende ferien und vorallem auch gute und schöne erlebnisse!!!
Posted By: Elisabeth

Re: Entlich Urlaub nach Marokko - 21/11/09 07:49 PM

Danke das ist unheimlich lieb von dir ich melde mich sofort wenn ich retour bin.Bin total aufgeregt und hoffe das ich die richtigen Kleider mithabe und auch sonst nichts vergessen habe.
Ganz liebe Grüsse und bis bald
Elisabeth
Posted By: NeedYou

Re: Entlich Urlaub nach Marokko - 21/11/09 09:19 PM

schreib mir kurz ne sms, ich war so doof hab die nummer nicht gespeichert und die anrufliste gelöscht :-(
© 2024 Your new forums