UBB.threads

Weihnachtskekse

Posted By: Rachida Azercane

Weihnachtskekse - 30/11/05 11:37 AM

Salam alle
habt Ihr Lust auf Rezepte für Gebäck, Kekse für den Weihnachtsteller?
sagt peeeeeeep
und ich fange an ;\)
Posted By: Claudia E.

Re: Weihnachtskekse - 30/11/05 12:01 PM

Peeeeeepp \:\)

Freue mich über alle leckeren Varianten von Weihnachtsgebäck, die mal über die üblichen "Vanillekipferl", "Zimtsterne", "Butterplätzchen" und "Spritzgebäcke" hinausgehen... Auch wenn diese Sorten natürlich nicht zu verachten sind.

Warte schon gespannt...
Posted By: Ofri

Re: Weihnachtskekse - 30/11/05 12:07 PM

Liebe Tangeroise,

auch ich liebe Kekse, vor allem marokkanische. Ich muss aber leider auf die Kekse warten, bis wir wieder in Marokko sind. Meine Schwägerin backt dann sicher wieder welche für uns. Ich backe nämlich selber nicht gerne. Aber vielleicht motivieren mich deine Rezepte, die du hier hoffentlich reinstellst, ja doch einmal dazu.

Liebe Grüße
von Friedel
Posted By: Else

Re: Weihnachtskekse - 02/12/05 01:00 PM

Peeeeeeep ;-))))

jaaa bitteee! ich möchte auch Rezepte haben!!

Liebe Grüße
Else
© 2024 Your new forums