UBB.threads

Mamita!!!Kann mir einer helfen??

Posted By: Fauzia

Mamita!!!Kann mir einer helfen?? - 26/03/04 05:54 PM

hallo
ich hätte mal eine bitte an euch,also ich möchte am sonntag mal für meine familie selbst mal wieder mamita machen,kennt ihr zufällig ein gutes rezept und wie man dabei vorgeht.....jeder macht ja mamita twas anders,von daher würde ich mich über sehr viele beiträge freuen....danke im voraus,
Posted By: Cindyrella

Re: Mamita!!!Kann mir einer helfen?? - 26/04/04 03:40 PM

Hallo Fauzia,

schau mal unter den Tagine-Rezepten nach. Alle Tagine-Rezepte lassen sich natürlich in einem normalen Kochtopf zubereiten, so wird schnell aus einem Tagine ein Marmita (marmite). Eine klassische Marmita besteht aus Lammfleisch, Zwiebeln, Kartoffeln und ggf. weiteres Gemüse (nach Jahreszeit und Angebot). Das aller wichtigste bei der Marmita sind wie bei allen marokkanischen Gerichten die Gewürze bzw. die Gewürzmischungen.

Grüße
© 2024 Your new forums