UBB.threads

tajine in düsseldorf

Posted By: maximus_female

tajine in düsseldorf - 02/12/15 02:47 PM

Weiss jemand ob es in düsseldorf ellerstrasse oder anderswo gute tajinen zu einem guten preis gibt? sollte schon minimum für 4 personen reichen. Danke schon mal.
Posted By: Pelion

Re: tajine in düsseldorf - 02/12/15 02:52 PM

Massig, überall dor in der Ecke, aller Arten. Ellerstrasse, Querstraße.
In der Querstraße ist auch Trans maroc, machen Transporte, haben aber auch viele große tagine.
Gruß Pelion
Posted By: chariff

Re: tajine in düsseldorf - 02/12/15 07:21 PM

Hallo,
bei EBay oder Dawanda findet man verschiedene Sorten von Tajine ...Sie müssen einfach auf die Qualität achten...Gute Tajine kosten um die 40-50€.
Sonst für 20-30€ ist meistens Schrott..
Posted By: Filfil

Re: tajine in düsseldorf - 02/12/15 09:14 PM

Salam und Hallo,


Hätte eine neuwertige mit 30 cm innen durchmesser zu verschenken.

Falls interesse einfach per pn melden. Kann dann gerne bilder senden.


standort düsseldorf.
Posted By: maximus_female

Re: tajine in düsseldorf - 02/12/15 09:45 PM

Danke dir.

Uhi hört wirklich gut an fotos wären toll!
Posted By: Filfil

Re: tajine in düsseldorf - 03/12/15 10:21 AM

Hallo,

Das Angebot für die Tajine steht noch.

Falls Interesse besteht, einfach per pn emailadresse hinterlassen und ich schicke dann Bilder.
© 2024 Your new forums