UBB.threads

Rezept für Couscous

Posted By: Selinababy28

Rezept für Couscous - 09/03/13 08:41 PM

Hallo Zusammen!!!!

Ich suche ein leckeres Rezept für Couscous,wenn jemand zufällig eins weiß würde mich über jede Antwort freuen.
Habe noch nie Couscous gemacht und würde es gerne jetzt mal versuchen....DANKE
Posted By: 21merlina

Re: Rezept für Couscous - 10/03/13 08:12 AM

Hallo Salina!
hier ist es sehr gut erklärt, finde ich:
Denkste, das Verlinken funktioniert per Handy nicht, stelle ich gerade fest. Dann halt mit copy&paste: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004BNDANG/ref=mp_s_a_1?qid=1362899361&sr=8-5&pi=SL75
Posted By: falfoul

Re: Rezept für Couscous - 12/03/13 11:41 PM

Hier ein paar Beispiel-Rezepte:

http://www.chefkoch.de/rs/s0/couscous/Rezepte.html

Oder hier:

http://www.marokko-gourmet.de/index.php?cat=c3_Couscous.html
Posted By: Hirikona

Re: Rezept für Couscous - 03/05/13 05:10 PM

klasse, danke
Posted By: Derenia

Re: Rezept für Couscous - 16/10/13 01:09 PM

Lecker daumen1
Posted By: Herrman23

Re: Rezept für Couscous - 13/10/14 04:21 PM

Mein Lieblings-Couscous-Salat-Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1196111225370335/Marokkanischer-Couscous-Salat.html
Guten Appetit wink
Daniel
Posted By: Gutschein

Re: Rezept für Couscous - 14/10/14 05:04 PM

Habe nach langer Zeit eben gerade mal wieder in's Forum hereingeschaut und die Ksksu Rezepte angeschaut und mir standen die Haare zu Berge ...
Der Link zu http://www.marokko-gourmet.de/ macht sich's ganz schön einfach. Und die Rezepte auf Chefkoch sind - ich habe mehrere, nicht alle angeschaut - auch nur für schon vorgekochtes Couscous, also den Discounter shiit usw.
Richtiges und leckeres Ksksu wird dreimal in der Ksria mit Olivenöl durchgemischt und danach im Dampftopf über Fleisch/Fisch/Gemüsesud gegart. So geht's richtig. Ist aber viel Arbeit (für eilige Europäer) und deshalb eigentlich nur Sonn- bzw. Freitagsessen. LG.
© 2024 Your new forums