UBB.threads

Bus von Marakesch nach Agadir

Posted By: rikdaripper

Bus von Marakesch nach Agadir - 28/10/07 08:24 PM

Hallo zusammen!
ich lande kommenden Samstag abends um 18.00 in Marakesch und möchte abends noch per Bus nach Agadir. Kennt sich jemand aus ob CTM abends noch gegen 20.00 fährt??? Welche kostengünstige Möglichkeit kennt ihr abends noch nach Agadir zu kommen?
Vielen Dank für jegliche Tipps,
RiK
Posted By: Leon

Re: Bus von Marakesch nach Agadir - 28/10/07 09:26 PM

Hallo,

es gibt nach 20 Uhr noch einen Bus, m.E. Supra Tours.

Wenn Du den nimmst, kommst Du natürlich mitten in der Nacht in Agadir an.

Gruß
Leon
Posted By: fennek

Re: Bus von Marakesch nach Agadir - 28/10/07 10:22 PM

Hallo,
um genaueres zu den Supra-Tours Bussen zu erfahren kannst du bei ONCF nachsehen: http://www.oncf.ma/scripts/horaires1.asp

Soviel ich weiß Fahren auch CTM-Busse nach 18 Uhr noch nach Agadir, und ebenso private Unternehmen.

Gruß,
Philipp
Posted By: rikdaripper

Re: Bus von Marakesch nach Agadir - 29/10/07 08:17 PM

Super, danke! Hab gesehen, dass Supra Tours um 22:45 fährt, denke den werd ich mir schnappen und hoffentlich dann irgendwann 2:00 Uhr in Agadir ankommen....schnarch..
Posted By: fennek

Re: Bus von Marakesch nach Agadir - 29/10/07 09:55 PM

Noch zur Info: Das Ticket für den SupraTours-Bus rechtzeitig besorgen, sonst kanns passieren dass kein Platz mehr frei ist!
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Bus von Marakesch nach Agadir - 30/10/07 11:35 AM

Warum unbedingt ctm?
ES gibt zahlreiche Busunternehmen die diese Strecke in rel. kurzen Abstaenden bedienen und auch abends losfahren, welche nicht schlechter sind als ctm.
Du solltest einfach an der Bushaltestelle ein Ticket fuer den naechsten Dir zusagenden Bus kaufen, das ist am einfachsten.

CTM ist uebrigens, entgegen mancherorts verbreiteter falscher Meinung, auch privat (AG)!
© 2024 Your new forums