UBB.threads

Rundreise mit Führung

Posted By: stormsam

Rundreise mit Führung - 07/05/03 06:59 PM

Hallo an alle!

Ich habe mir mit nem Kumpel in den Sommerferien einen Flug nach Marokko gebucht. Cool wäre nun eine komplette Reise quer durch Marokko! Teoretisch könnte man sich ja ein paar Plätze aus dem I-Net raussuchen und von Stelle zu Stelle fahren, doch leider besitzen wir kein Auto!

Deswegen wollte ich euch mal fragen, ob ihr nicht so coole Unternehmer kennt die Rundreisen mit Führern und z.B. einen Bus kennt! Und wie teuer so etwas ca. ist.

Wenn jemand schon mal soetwas gemacht hat oder von etwas gutem gehöhrt hat solle er bitte posten ;\)

MfG
Stormsam
Posted By: ThomasKasan

Re: Rundreise mit Führung - 07/05/03 08:53 PM

Hallo wir haben verschiedene Rundreisen im Programm. Sehr beliebt ist unsere Kasbah und Oasen Tour mit Besuch der Todra Schlucht.
7 Tage mit Mietwagen und Führer pro Person 389 Euro incl aller Leistungen.
Programm und weitere Infos bei [URL=http://www.marrakech-travel.com]
Posted By: Holger R.

Re: Rundreise mit Führung - 08/05/03 01:38 PM

Gutes gibt es viel! Mietwägen auch, gute Reiseführer mindestens 2 (3) - Entweder der Klassiker Marokko von Erika Därr oder die Südmarokkio Ausgabe hiervon, alternativ von Edith Kohlbach Mobil reisen Marokko - falls die Musse vorhanden ist die Reise vorzuberieten steht in diesen Büchern inkl. Hoteltips und Strassenbeschreibungen alles drinnen - absolut auch geeignet einfach am Abend den nächsten Tag zu planen - dazu die Michelin Karte und los gehts \:\)

viel Spass in Marokko!!

Holger

(Gerade zurück von 4tkm Marokko mit dem Motorrad..)
Posted By: Muriel Brunswig-Ibrahim

Re: Rundreise mit Führung - 10/05/03 07:11 PM

Hallo Stormsan,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
Was genau suchst du? Eine von Euch ausgedachte Rundreise, bei der Ihr einen marokkansichen Reisebegleiter dabei habt in öffenltichen Verkehrsmitteln oder mit Mietwagen?
Ich biete solche Tourn im Mietwagen an und passe die Preise der Runde an, kann also keine Pauschalaussagen machen, was Preise betrifft.
Du kannst mich gerne per Mail kontaktieren (karavanserail@aol.com) und ich erkläre dir, wie das funktioniert.

Viele Grüsse,

Muriel
© 2024 Your new forums