Marokkoportal

Reiten Fés?

Posted By: amarula1

Reiten Fés? - 23/10/2007 10:59

Bonjour mes amis
Werde vom 2.-4. November in Fés sein und würde unglaublich gerne schöne Pferde (Berber...) sehen und die Umgebung auf dessen Rücken erkunden. Besteht da irgendeine Möglichkeit? Gibt es eine gute Stallung oder jemand Privat, der schöne Pferde hat und einen kleinen Reitausflug anbieten kann? Vielen Dank für eure Hilfe!
amarula1
Posted By: Hicham Aarif

Re: Reiten Fés? - 23/10/2007 11:09

Morgen,

Falls Marrakech in Frage kommt, stehe ich gerne zur verfugung!

Viele Grusse aus Marrakech
Hicham
Posted By: amarula1

Re: Reiten Fés? - 23/10/2007 11:41

hey hicham

vielen dank für das angebot aber ich bin fix in fés :-)

merci beaucoup!
amarula
Posted By: Erika Därr

Re: Reiten Fés? - 30/10/2007 07:29

Hallo Amarula,
es gibt in Fes einen hervorragenden Reitstall, leider habe ich mein Buch nicht dabei und bin in Westaustralien. Er liegt soweit ich mich erinnern kann etwas suedlich und gehoert einem Herrn Msafer. Sie haben dort wunderschoene Araber und eine Pferdezucht.Falls Du dir das dicke Marokkobuch nicht kaufen solltest, dann blaettere in einer Buchhandlung unter Fes-Sport nach, da findest du die Adresse. Im Zweifelsfall kann dir auch Azzedine Tazi vom Palais de Fes (Teppichladen und Restaurant) am Place Rcif weiterhelfen. Er hat mir damals den Kontakt vermittelt.
Beste Gruesse aus Perth
Erika
Posted By: amarula1

Re: Reiten Fés? - 30/10/2007 11:35

Hey Erika
Supercool, du schreibst mir aus Australien-echt heiss :-)

Dein Tip heitert mich auf! Ich freu mich nun umso mehr und hoffe, dass ich das regeln kann. Ein Land auf dem Rücken eines Pferdes zu erleben - auch wenn nur kurz - ist ein einmaliges Erlebnis!

Ich danke dir von ganzem Herzen und wünsche dir in Australien eine gute Zeit!

Liebe Grüsse
Gabi
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv