UBB.threads

Neuer Reiseführer

Posted By: inselyeti

Neuer Reiseführer - 23/04/02 07:34 PM

Moin Frau Därr,

ich habe bei amazon.de gelesen, dass im Mai ein aktualisierter Reiseführer zu "Agadir und südliches Marokko" von Ihnen in den Handel kommen soll. Ich fliege am 21. Mai nach Agadir und wollte nun natürlich gern die aktuellsten Informationen haben. Können Sie mir sagen wann Ihr aktualisierter Reiseführer genau erscheint?
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Neuer Reiseführer - 24/04/02 08:02 AM

Hallo Inselyeti,

Frau Därr ist derzeit verreist. Ab nächste Woche wird sie wieder im Board sein.
Falls Du eine schnellere Antwort benötigst, kontaktierst Du am besten gleich den Reise-Know How Verlag www.reise-knoe-how.de

Thomas
Posted By: inselyeti

Re: Neuer Reiseführer - 24/04/02 11:25 PM

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tip. Auf der Homepage von reise-know-how war leider auch nicht mehr zu erfahren. Eilt aber auch nicht so.
Posted By: marie

Re: Neuer Reiseführer - 24/04/02 11:38 PM

Hi Inselyeti!
Erika müsste eigentlich morgn zurückkommen und wird sicj dabnn bestimmt irgendwann am WE im Forum melden. Der Reiseführer ist sehr informativ und unentbehrlich wenn man mehr als Agadir sehen will.
Marie
Posted By: jamal958

Re: Neuer Reiseführer - 25/04/02 12:00 PM

hi inselyeti,

gut, dass du es nicht eilig hast mit dem reiseführer.

ich habe das buch beim verlag bestellt, und heute eine nachricht bekommen "lieferbar innerhalb ca. 3 monaten".

wenn ich pech habe, erfahre ich erst nach meinem urlaub, welche orte/plätze man unbedingt gesehen haben sollte \:\(
Posted By: sk8er3

Re: Neuer Reiseführer - 25/04/02 02:06 PM

hallo jamal,
wenn es ganz eng wird gäbe es noch die möglickeit den teureren "großen" Marokkoführer von erika zu verwenden. Der klare nachteil dabei so du mit rucksack o.ä. unterwegs bist: du schleppst gut das doppelte da er über 1000 seiten umfang hat ;\) .
Die Infos in der 9.auflage sind vom sommer/herbst 2001 und auf der hp gibt es zusätzliche updateinfos.

viel spass schon jetzt im urlaub
andré
Posted By: jamal958

Re: Neuer Reiseführer - 27/04/02 11:56 AM

hallo andré,

danke für den tip. ich habe mir gleich den "großen" bestellt und bin froh über meine entscheidung - schließlich interessiere ich mich auch für ganz marokko. aber du hast recht, janz schön dick.

gruss jamal
Posted By: Erika Därr

Re: Neuer Reiseführer - 28/04/02 07:29 PM

Hallo ihr alle,
mit dem Agadir-Führer dauert es noch etwas, den ich stecke noch mitten in der Arbeit und komme nicht so gut vorwärts. Ich denke der Führer ist nicht vor August lieferbar.
Der dicke Führer wird dann erst nächstes Jahr aktualisiert - ist aber noch im Wesentlichen aktuell. Wer sich mit der 2000 Auflage Agadir (Stand 99) zufrieden geben will, dem kann ich noch mit ein paar Exemplaren zum Sonderpreis von 8 Euro plus Porto (insg. 9,50 Euro) dienen. Aber es ist natürlich vieles nicht mehr aktuell. Wer also die alte Auflage will sendet mir am besten ein Mail unter rkh.daerr@t-online.de
© 2024 Your new forums