UBB.threads

Ausflug nachTafraout mit Berberalthausbesuch!

Posted By: Juba

Ausflug nachTafraout mit Berberalthausbesuch! - 23/09/01 12:17 AM

Hallo Marokkofans,
ein Freund von mir organisiert mehrmals in der Woche eintägige Ausflüge nach Tafraout und Tiznit. Bei dieser Fahrt hat man die Möglichkeit auch das traditionelle Berberhaus zu besuchen (dieses 300 Jahre alte Haus ist bei manchen Reiseüros entweder nicht bekannt oder bei ihren Exkurssionen unprogrammierbar).
Der Ausflug beginnt um 07 Uhr morgens bis zum 19 Uhr. Sie Haben die Möglichkeit dabei auch deutschspachig geführt zu haben.
Für mehr Auskünfte kontaktieren Sie mir per Mail oder per Telefon. Ich werde dann für diejenigen, die Interesse dabei haben einen Termin mit meinem Freund arragieren.
Alles Gute
Posted By: Juba

Re: Ausflug nachTafraout mit Berberalthausbesuch! - 25/09/01 12:43 AM

Hallo Marokkofans,
noch zu den Ausflügen nach Tafraout und nach Tiznit gibt es andere eintägige bis zweitägige Exkurssionen nach anderen touristischen Zielen Süden Marokkos. Hier wird gemeint : Essaouira, Taroudant und Klein Sahara.
Mit dem Auto hat man die Möglichkeit viel zu sehen, kein Reisebüroprogramm folgen müssen (weil es keins gibt / der Ausflug ist privat) und alles was die mitfahrenden Touristen sehen wollen versuchen möglicherweise zu besuchen!
Für mehr Informationen kontaktieren Sie mir per Mail oder per Handy!
Alles Gute
© 2024 Your new forums