UBB.threads

Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer

Posted By: Sandkorn

Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer - 08/09/01 02:56 PM

Ich fahre im Oktober nach Marokko und hätte gerne ein gebrauchtes Exemplar (ich hoffe, Frau Därr, Sie sind mir nicht böse deswegen) des Reiseführers wg. begrenztem Budget. Gibt es jemand in Hamburg, dem ich das abkaufen oder gg. eine Leihgebühr ausleihen könnte?
Dieses Diskussionsforum finde ich übrigens ganz toll, je mehr ich hier herum stöbere, desto mehr freue ich mich auf den Urlaub.
Außerdem konnte ich so auch schon mit zwei Marokko-Reisenden persönlichen Kontakt aufnehmen... Vielen, vielen Dank.
Herzliche Grüße
Jutta
Posted By: Erika Därr

Re: Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer - 09/09/01 03:57 PM

Hallo Jutta,
ich würde gerne Bücher verkaufen, aber es hilft mir auch nichts, wenn jemand das Geld nicht aufbringen will rumzujammern. Ein gebrauchtes Exemplar von der Neuauflage wirst Du wahrscheinlich nicht ergattern (9. Aufl. Juli 2001), aber von der alten Auflage.
Wend dich doch mal an Jan Cramer (siehe von der Startseite zu den Links (Jan Cramers Website). Er hat sowhl meine alte auch als meine neue Auflage. Vielleicht tritt er Dir das alte Buch ab. Aber falls du die Neuauflage willst: die 50 DM sind gut investiert, denn die sparts Du Dir im Land durch die Tipps wieder ein. Falls Du nur im Süden reist, so ist das Agadir-Marrkesch-Südmarokkobuch etwas preiswerter (DM 39,80) web page
Posted By: Jan

Re: Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer - 10/09/01 10:05 PM

Hallo Jutta, hallo Erika,
im Prinzip gerne, aber ich fahre morgen in den Urlaub (nicht Marokko ;-)) und komme Anfang Oktober wieder. Falls das noch reicht, bitte melden.

Viele Grüße,
Jan
Posted By: Juba

Re: Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer - 14/09/01 01:30 AM

Hi Jutta,
wenn du Agadir in deinen Marokkoreiseplänen hast. Ich bin dort Reiseleiter und habe das alte Buch von Erika, das ich in meiner Arbeit natürlich verwende, weil es viel detailliert ist. Ich kann es dir für eine kurze Zeit leihen oder auch kopieren lassen (was für dich auch günstiger sein würde)!
Ich habe andere Morokkoreisebücher, die aber nur allgemeine Infos übers Land und Leute geben. Du kannst auch hier in Marokko Reisebücher kaufen. Das von Erika Däer aber nicht, ich habe's in Deutschland gekauft. Einige Freunde von mir haben es von Touristen bekommen!
Schöne Marokkoreise.
\:\)
Posted By: Erika Därr

Re: Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer - 14/09/01 12:26 PM

Hallo Juba,
wir sind vom 25.9.-4.11 in Marokko und am 27.10. bis 29.10 in Agadir (Taghazout) im Appartment bei Marie. Wir könnten uns evtl. mal treffen. Maile mir Deine Adresse und Tel.nr.
Erika
Posted By: Sandkorn

Re: Suche gebrauchtes Exemplar von E. Därr's Reiseführer - 16/09/01 02:22 PM

Hallo Erika, Jan und Juba,
vielen Dank für eure hilfreichen Rückmeldungen! Ich kann jetzt über eine Bekannte, die vor kurzem in Marokko war, den Reiseführer ausleihen!
Bin immer noch sehr gespannt und freue mich auf die Reise!
Herzliche Grüße
Jutta
PS: An Erika: Mir hat ein Abdeljalil Mrrakchi eine private Nachricht zukommen lassen, Sie würden ihn kennen ???
© 2024 Your new forums