UBB.threads

Überfahrt nach Gran Canaria!

Posted By: Anonymous

Überfahrt nach Gran Canaria! - 10/04/00 12:53 PM

Hallo Leute!
Ich hätte ganz dringend eine Bitte: Hat schon jemand Erfahrung bezüglich der Fähren von Agadir nach Las Palmas de Gran Canaria gemacht? Gibt es überhaupt Schiffsverbindungen? Noch was: Ist die Eisenbahn zwischen Marrakesch und Agadir schon fertiggestellt? Bitte antwortet, wenn Ihr was wißt oder sagt mir, wo ich Infos über Fähren und Eisenbahn herkriege! Dank Euch!
Kueberl
Posted By: Anonymous

Re: Überfahrt nach Gran Canaria! - 10/04/00 10:56 PM

Hallo,
zur Frage bezueglich der Bahn von Agadir kann ich sagen, dass es keine Bahn gibt, doch einen regelmaessig verkehrenden klimatisierten Bus, der der Bahn angeschlossen ist und ca. viereinhalb Stunden faehrt. Zur Faehre weiss vielleicht jemand anderes Bescheid. Vielleicht auch der ADAC.
Gruss Romael
Posted By: Erika Daerr

Re: Überfahrt nach Gran Canaria! - 18/04/00 03:31 PM

Meines Wissens gibt es keine Schiffsverbindungen von Marokko nach den Kanarischen Inseln. Evtl. kann man in einem Reisebüro, das auch Fähren bucht den ABC-Shippingguide einsehen, in diesem steht alles zu Schiffsverbindungen weltweit.
© 2024 Your new forums