Marokkoportal

Das andere moderne Marokko ... ist Agadir !

Posted By: Anonym

Das andere moderne Marokko ... ist Agadir ! - 28/01/2001 22:00

Irgendwo hier in Marokko trifft sich dann Tradition und Moderne, Esel und Mercedes.
Das andere moderne Marokko kann man in Städten wie Agadir erleben.Hier wird man Zeuge eines gesellschaftlichen Wandels und es wird begonnen westliche Werte in allen Lebensbereichen zu übernehmen .Grosstadttrubel, Touristensupermärkte,Beachlife,Cafes,Internetcafes,Bars,Clubs und reizvolle Schönheiten.
Alles was das westliche Herz begehrt, einschliesslich Mäc und Pizzahut.
Als Zivilisationsgeschädigter bevorzuge ich die relaxte Variante.Hänge in einem Strand-cafe ab und schaue mir den Sonnenuntergang an. Als Untermalung dient wie immer marok-kanische Mucke, die den Rest besorgt. Du zählst deine Dirahms und überlegst, ob du den Rückflug nicht doch verschieben solltest.
Und Inscha´allah, werde ich den morgigen Tag wieder genauso sinnvoll verbringen.Schwimmen,surfen und Unmengen von maroccain whiskey trinken.
Zum Schluss begrüsse ich alle Marokkofans..ich bin ab heute Euer Marokko-expert..Der Reiseleiter aller Jahreszeiten..Der Hassan Juba.
Schreiben Sie mir...Sie erleben mit mir Marokko anders!
Alles Gute.
Posted By: Guenter

Re: Das andere moderne Marokko ... ist Agadir ! - 30/01/2001 20:46

Hallo Hassan,

als idealen Ort schlage ich Dir Aglu Plage im Winter vor. Keine Touris, keine Geschäfte, einen Strand für Dich alleine und ein Cafe das um 18.00 Uhr schließt. Zeitweise keinen Strom, da kommt Kerzenschein Romantik auf.
Der Ort zum Ausspannen.

Gruß Günter
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv