UBB.threads

Taouz-Tagounite

Posted By: abbiamo

Taouz-Tagounite - 29/03/07 05:24 PM

Hallo,
auf meiner karte von reise know-how 1: 1 000 000
ist eine graue strasse mit 4 stelliger nummer
( sonstige strasse ) eingezeichnet. sie verläuft ziemlich nahe der algerischen grenze. ob man diese strasse mit dem womo fahren kann?
über hinweise wäre ich dankbar.
abbiamo
Posted By: Erika Därr

Re: Taouz-Tagounite - 30/03/07 05:48 AM

Hallo Abbiamo,
die Piste kannst Du definitiv nicht mit einem normalen Wohnmobil fahren, außer Du hast ein Allrad-Womo und selbst dann solltest Du Wüstenausrüstung dabei haben. Die Strecke ist in meinem Reise Know-how Marokko-Buch genau mit GPS-Koordinaten und Zustand beschrieben.
Beste Grüße Erika Därr
Posted By: Jan

Re: Taouz-Tagounite - 30/03/07 06:18 PM

Haallo abbiamo,
wenn Du Näheres zu der Strecke lesen willst, lies gerne den Bericht meiner Radtour 2006, 11.2. - 13.2..

Bericht

Viele Grüße,
Jan
Posted By: abbiamo

Re: Taouz-Tagounite - 30/03/07 07:25 PM

Jan, wie immer...
ein wunderschöner bericht von dir. man kann den matsch an den speichen fühlen.
aber edith als auch erika hatten schon berichtet , dass mit dem womo diese strasse doch besser gemieden wird. werde mich dran halten, wenn ich am 5.4. losdüse
gruss
abbiamo
© 2024 Your new forums