UBB.threads

Marrakech-Schnäppchen

Posted By: Edith Kohlbach

Marrakech-Schnäppchen - 08/11/06 10:58 AM

Ich habe gerade aus Langeweile mal in HRS (www.hrs.de) nachgeschaut, was die so in Marrakech zu bieten haben. Für den Tag, den ich eingetippt habe, gibt es direkt über HRS nur ein einziges Hotel, etwas ausserhalb gelegen, das ich bei mir so beschrieben habe:

Dar Souihla, Route de Souihla, Ouled Yaich, Sâada, Tel./Fax 024 – 43 09 39, Mobil 061 – 38 66 28, www.darsouihla.com, info@darsouihla.com. Auf einem Gelände von 1 ha stehen 4 Villen, jede mit 2 Schlafzimmern, Salon, Bad und eigenem Garten. Zu der Anlage gehört ein Piscine. DZ 1.300 DH.

Und in HRS wird mir ein EZ in diesem Hotel für 38 EUR angezeigt. Inkl. Airporttransfer und Frühstück. Ich bin platt! Kann gar nicht glauben, wie das möglich ist, wo die doch auf ihrer eigenen Homepage so viel höhere Presie haben.
Man sollte wohl ab und zu mal in HRS nachschauen.

P.S. Man muss allerdings Marrakech mit sch schreiben.
© 2024 Your new forums