UBB.threads

Auto mit Fahrer gesucht

Posted By: kreuzkuemmel

Auto mit Fahrer gesucht - 19/08/06 06:56 PM

Bekannte von mir suchen vom 22.12- 1.1.07 für
5 Personen einen Geländewagen mit Fahrer.
Abholung am 22.12. in Casa am Flughafen,
Fes,Marrakesch Quarzazate, Merzouga,Casa.
Hotels und Riads suchen sie selbst, sie brauchen nur ein Auto mit Fahrer.Hat jemand Interesse? und was würde das kosten?
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Auto mit Fahrer gesucht - 20/08/06 11:47 AM

Nun, ich miete mir immer mein Auto über Sahara Services, www.saharaservices.info. Die haben eine Internseite nur über Wüstentouren, aber Autos werden von ihnen auch vermietet. Vor allem der Fahrer Hamid ist einfach super, ruhig besonnen und freundlich. Er wurde noch nie, im gegensatz zu mir, an einer Polizeikontrolle wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten, er fährt super. Frag mich wenn du mehr wissen willst oder schreib direkt eine Email dorthin.
© 2024 Your new forums