UBB.threads

Finger weg von Hotel IMILCHIL Marrakesch

Posted By: chemoha

Finger weg von Hotel IMILCHIL Marrakesch - 22/10/00 08:48 AM

Hallo,
wir sind vor einer Woche zurück aus Marokko, die 3 Wochen waren sehr kurz aber wunderschön.
in Meknes kann ich die Hotels: Akouas und Bab Mansour empfehlen (3*A ca. 60-70 für Double).
Aber bitte Finger wegn von Hotel IMILCHIL in Marrakesch. Der Preis ca. 100 DM entspricht überhaupt nicht die angebotene Qualität:
1. kein Fernseh
2. Kakalaken und Ameisen
3. Tel geht nicht
4. KlimaAnlage funktioniert nicht
5. nicht ordentlich gepflegt etc.
Als ich mich bei der Reception beschwert habe, haben sie mir bestätigt, dass ich nicht der einzige bin, aber der Besitzer tut nicht.
Also Finger weg und bitte weiter sagen, solche Gauner schaden nur des Marokk. Tourismus.

Hachim
Gruss
Hachim
Posted By: Guenter

Re: Finger weg von Hotel IMILCHIL Marrakesch - 22/10/00 02:34 PM

Hallo Hachim,

ich kenne das Illmichl. Kann nur bestätigen was Du sagst. Aber dafür stellen die dort auch keine dummen Fragen.

Gruß
Günter
© 2024 Your new forums