UBB.threads

Auto-Frage

Posted By: ibicenca

Auto-Frage - 24/04/06 01:41 PM

Und nochmal eine Frage :
Darf ich ohne in Marokko Carte du sejour zu haben, innerhalb Europas mit einem nicht eigenen marokkan.Auto fahren + zusätzl. es später auch nach Marokko reinbringen?

Was für eine Frage!!! Aber bitte, falls jemand sowas weiß : antworten! Dankeeee.

Grüße Carola
Posted By: aquawatch

Re: Auto-Frage - 24/04/06 02:41 PM

hallo: wenn das auto in marokko auf deinen namen (oder jeden anderen, dann mit legalisierter procuration) zugelassen ist und in den papieren (carte grise) keine sperrung fuer ausfuhr ist ( z.b. bei leasingwagen? oder bankfinanzierten?), dann kannst du so oft damit rein und rausfahren wie du willst, solltest aber die gruene marokkansiche versicherungsdeckungskarte fuer europa haben.
und in europa zeigts du einfach deinen deutschen pass, da wird dich keiner nach cds fragen.

happy driving


Posted By: ibicenca

Re: Auto-Frage - 24/04/06 07:04 PM

@aquawatch
Rainer, ich bin fassungslos, was Du alles weißt! Und alles so super klar und deutlich formuliert! Wiedermal ein großes Dankeschön! Spätestens hiermit ist nun meine Essenseinladung an Dich fällig!Natürlich gemeinsam mit Günterchen + wo und wann wir auch immer aufeinandertreffen werden, was hoffentlich bald sein wird!!

Und schon bin ich wieder weg hier - Grüüüüße - Carola
Posted By: aquawatch

Re: Auto-Frage - 24/04/06 09:10 PM

hallo ibicenza
Haste nicht noch nen paar fragen, ich werd sachliesslich auch gerne gelobt.

Posted By: ibicenca

Re: Auto-Frage - 25/04/06 07:37 AM

@aquawatch
Rainer, warte mal bis wir'n tete-a-tete-Gespräch haben, ich werd hier auf Ibiza die 'Interviewerin' genannt, also mit Fragen kann ich ohne Ende aufwarten, hohooo! Ansonsten kommen hier im Forum bestimmt auch noch meine Frage-Regen danieder geprasselt. Jetzt bin ich ja noch nicht mal bei Euch, mein Gott, was werde ich alles zu fragen haben, wenn ich dann erstmal da bin, wow!! Also reichlich Basis für weitere Lobaussprechungen an Dich, hohoo. Gruß-gruß - Carola
© 2024 Your new forums