UBB.threads

Zagora

Posted By: Edith Kohlbach

Zagora - 03/04/06 03:48 PM

Wer hätte gedacht, dass Zagora eine Website hat?
http://www.zagora-maroc.com/
Ich habe sie zufällig gefunden und war im Zähler die Nummer 1 (aber vielleicht geht er auch nicht)! Es gibt sogar echte Trommelmusik aus Zagora, die Seite scheint von La Fibule gemacht worden zu sein.
Posted By: Carasophie

Re: Zagora - 05/04/06 11:21 AM

Hallo,
der Zähler funktioniert nicht ;\)
aber ist doch schön, wenn wir alle "die Nr. 1" sind...
Grüssle, Carasophie
Posted By: Madeleine

Re: Zagora - 30/04/06 09:58 AM

Hihi ist ja wahnsinn - war grad vor 2 Wochen dort :-)
Leider funktionieren die Links unten nicht ( Restaurant und Co ) oder liegt das an meinem Mozilla Browser?
Hatten dort einen sehr netten Campingplatz etwas außerhalb - aber ich denke ich werde noch einen kleinen Reisebericht ins Forum stellen wenn ich mich hier wieder etwas eingelebt hab ;-) sind erst seit gestern zurück
Posted By: Barbara Kirn

Re: Zagora - 03/05/06 10:12 PM

Hallo - ich bin auch Nr 1 bei Zagora....
Grüßle Barbara Kirn
Posted By: Rachida Azercane

Re: Zagora - 04/05/06 09:26 AM

Madeleine
du bist wieder da
Posted By: Madeleine

Re: Zagora - 04/05/06 07:21 PM

Hallo ja!! bin wieder da. Werde bist zum WE einen Reisebericht schreiben - muß noch momentan meine Fotos sortieren -alle zu dunkel *grummel*

War sehr sehr schön!! Viel schöner als ich erhofft hatte. Gut- wir haben auch nervige Sachen erlebt, aber es war ja nicht mein erster Urlaub und dann überwiegen die schönen Dinge!!

Schneiderin hab ich eine gefunden. Aber mein Kleid ist noch nicht fertig gewesen - wurde letzten Mittwoch verschickt, jetzt warten wir mal wielange die Post braucht. Ist ein Einschreiben. Bin sehr sehr gespannt!
Posted By: Astrid Daerr

Re: Zagora - 11/05/06 10:54 PM

Hallo Madelaine,

Weißt Du noch wie der Campingplatz etwas außerhalb hieß? Ich bin im April nur kurz durch Zagora gefahren und hatte schon den Tipp bekommen, dass es einen neuen Camping mit dem lustigen Namen "Prends ton temps!" gibt. Hat ihn schon jemand getestet?
Viele Grüße,
Astrid
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Zagora - 12/05/06 03:54 PM

Richtig, so heisst der Platz. Ich war dort, sind sehr nette Leute und der Platz ist angenehm, der Besitzer macht sehr schoen Musik. Man kann auch hin und einfach nur im Garten sitzen und was essen oder trinken.

Ich hab zwar gesagt, dass ich nun nichts mehr schreibe, aber ich bin nun in Sete, die Marrakech sollte um 19 Uhr abfahren, aber auf See ist ziemlicher Wind und sie wird nun erst um 19.30 ankommen. Vorgesehene Abfahrtszeit 23.30. Das macht Spass. Ich versuche nun, mir die Zeit mit dem Internet totzuschlagen. Und hab vor allem schon Pillen gegen Seekrankheit gekauft.
Posted By: Madeleine

Re: Zagora - 13/05/06 05:48 PM

Nein das war nicht der Campingplatz den wir hatten. Aber leider weiß ich ihn nicht mehr auswendig. Auf jeden Fall 10km ausserhalb, ganz tolle anlage mit mehreren Zimmern, Beduinenzelten, und Platz für Zelte (nicht für Camper)
© 2024 Your new forums