UBB.threads

Moulay Bousselham empfehlenswert

Posted By: ferbitz

Moulay Bousselham empfehlenswert - 05/05/18 01:12 PM

Der Ort ist Wo-Mo-Touristen nicht unbekannt, weil er sich als Stellplatz in dem für WO-Mo-Touristen oft als so feindlich empfundenen Marokko ( huch, die Kaputzenmänner) als 1. Übernachtung nach Übersetzen Gibraltar anbietet, auch ist man dort "unter Landsleuten" und anderen Fahrern, die der gleiche Disziplin nacheifern.
Aber warum nur Wo-Mo ´s ?
Der Ort liegt ca.100 km südlich von Tanger, auf einem Plateau 20 m über dem Meer, mit einer mittelteleuropäischen touristischen Infrastruktur, kommt man als PKW-Tourist an, hat den Wagen noch nicht verlassen, kommen Vermittler mit klirrenden Schlüsselbunden an, die Ferienwohnungen für offerieren, im Mai 17 für 300 Dh/die Nacht also 50 % dessen, was Bookking, offeriert (oder welcher Name da missbraucht wird)

Der Zugang zum Meer ist über eine Treppe. Der Ort selber auf einem Plateau, Restaurants entlang der Hauptstr.
Der Camping liegt auf Meeresniveau an einem haffänlichen Meeresarm, in dem sich auch die Boote dieses ursprünglichen Fischerortes befinden, Haupteinnahmequelle ist aber heute der Tourismus, sodass sich die europäischen Touristen dort gut aufgehoben fühlen. Es gibt 2 Diskotheken, die Bevölkerungszakl von rd. 15.000 soll sich in den Sommermonaten erheblich vergrößern, also viel viel Remmidemmi.

Nördlich des Ortes am Steilabhang der Düne erstrecken sich einsame und gut zugängliche Strände, dort wird niemand umgebracht, ganz im Gegenteil, wie man in Abendstunden immer wieder hören kann.
Posted By: marocmineral

Re: Moulay Bousselham empfehlenswert - 12/05/18 09:31 PM

Hallo, ferbitz,

ist das jetzt ein Tip für Spanner oder eine Stellplatzempfehlung für Wohnmobilisten?
Scheinst ja häufig dagewesen zu sein, so wie du dich auskennst.

Gruß

Piet
Posted By: ferbitz

Re: Moulay Bousselham empfehlenswert - 13/05/18 03:41 PM

Original geschrieben von: marocmineral
Hallo, ferbitz,

ist das jetzt ein Tip für Spanner oder eine Stellplatzempfehlung für Wohnmobilisten?
Scheinst ja häufig dagewesen zu sein, so wie du dich auskennst.

Gruß

Piet


Über Deine sexuellen Präferenzen will ich mal lieber nicht mutmaßen, weil Dir Fachbegriffe recht leicht von der Lippe gehen. learning by doing ?
Posted By: marocmineral

Re: Moulay Bousselham empfehlenswert - 13/05/18 03:51 PM

Ist es denn nun ein Tip für Spanner oder Wohnmobilisten?

Meine Sexualität ist nicht das Thema meiner Frage.
Du mußt übrigens nicht von dir auf andere schließen.

Ist da so schwer, auf eine einfache, ernsthafte Frage eine kurze, knappe Antwort zum Thema zu geben?

Piet
Posted By: ferbitz

Re: Moulay Bousselham empfehlenswert - 13/05/18 06:22 PM

Original geschrieben von: marocmineral
Ist es denn nun ein Tip für Spanner oder Wohnmobilisten?

Meine Sexualität ist nicht das Thema meiner Frage.
Du mußt übrigens nicht von dir auf andere schließen.

Ist da so schwer, auf eine einfache, ernsthafte Frage eine kurze, knappe Antwort zum Thema zu geben?

Piet


wäre Deine Frage ernsthaft, Du hättest eine andere Antwort bekommen, da Du aber nur provozieren wolltest, fiel sie so aus.
Nicht ohne Grund bist Du bei mir "auf ignore".

Und zum Thema ? Du hast aus dem von mir eingestellten Beitrag
ein Tüfelchen ausgesucht, bei dem Du Dich so richtig suhlen kannst.
Posted By: Anonymus201805

Re: Moulay Bousselham empfehlenswert - 13/05/18 06:25 PM

Original geschrieben von: ferbitz


Nördlich des Ortes am Steilabhang der Düne erstrecken sich einsame und gut zugängliche Strände, dort wird niemand umgebracht, ganz im Gegenteil, wie man in Abendstunden immer wieder hören kann.


Das zeigt wieder einmal deine verworrene Sichtweise der Dinge.
Das Gegenteil von Umbringen wäre: Leben erzeugen!

Das ist aber bei dem von dir Erlauschtem sicher nicht der Fall, sonder eher unter Sex-Tourismus einzuordnen.

Was du aber nicht weißt ist, daß beim Spaßvögeln (also Sex nur zum Vergnügen, ohne die Absicht ein Kind zu zeugen) ein Teil der Seele stirbt. Und das ist weit schlimmer, als wenn jemand physisch umgebracht würde. Kannst du in der Bibel nachlesen.

Mußt du aber nicht glauben, denn im wahren Glauben gibt es bekanntlich keinen Zwang.
Posted By: marocmineral

Re: Moulay Bousselham empfehlenswert - 13/05/18 07:08 PM

Schön, das man ignoriert wird.
Zum lesen und antworten reichts dann aber doch noch. tanz3

einen freundliche Gruß

Piet
© 2024 Your new forums