UBB.threads

Mitbringsel aus Marokko

Posted By: ferbitz

Mitbringsel aus Marokko - 25/04/18 10:51 AM

Ich meine nicht die, von denen dann behauptet wir: muss ich mir wohl auf ner Toilette geholt haben
Ich meine diese wunderbaren Keramikteller Fossilien oder Mineralien, die fast an jeder Ecke im Hohen Atlas angeboten werden. Da sind ganz schnell einige zusätzliche, das Fluggepäck belastende Kilos zusammen.
Für Womo-Fahrer gibt es aber auch andere Mitbringsel, so werden oft von Kindern an den Straßen Chamäleons angeboten, die sie wie an einer Angel hängend offerieren, Streifenhörnchen werden angeboten. in südlichen Gegenden auch Fennekks oder Dornchwanzagamen . Rchtig, sollte nicht gekauft werden, wir aber, denn sonst gäbe es kein Angebot. Ich habe bei meinen Rückreisen übers Mittelmmer schon oft Mitrückfahrer getroffen, die einen Fennekk aus der Sahara mithatten,
1 Tier allerdings könnte auch temporär für Wohnmobiltouristen vorteilhaft sein, ein Gecko, der sich um das allfällige Kruppzeug kümmert. In jedem Fall gehört ein Gecko in jede Wohnung in Marokko ich werde mir so einen Mitbewohner anschaffen.
Posted By: saharasepp

Re: Mitbringsel aus Marokko - 27/04/18 10:09 AM

hoffentlich kriegen sie dich an der grenze am Ar....mit solchen wünschen.

gr.Günther
Posted By: ferbitz

Re: Mitbringsel aus Marokko - 28/04/18 12:13 PM

Original geschrieben von: saharasepp
hoffentlich kriegen sie dich an der grenze am Ar....mit solchen wünschen.

gr.Günther


"Am Arsch..." ist genau so grammatisch richtig wie die Aufforderung an das Kind: "komm her bei mama" Leg Dein Handy aus der Hand und lies mal ein Buch

Ich sprach von einem Gecko als Mitbewohner in eine Wohung in Marokko !!!
© 2024 Your new forums