Marokkoportal

Mirleft oder Taghazout??

Posted By: carolinschaerpf

Mirleft oder Taghazout?? - 02/02/2018 13:13

Hallo liebe Forumsmitglieder
wir wollen nach einer Südmarokko-tour noch ein paar Tage ans Meer.
Nun kann ich mich nicht entscheiden, was besser wäre Mirleft oder Taghazout, oder wohin sonst? <müssen danach wieder nach Marrakesch)
wir haben zwei kids (4/8), es geht uns nicht ums stundenlangen Schwimmen (dafür ist das Wasser im April eh zu kalt, oder?) sondern eher um am Wasser zu plantschen und im Sand zu spielen und noch etwas in der Umgebung was zu machen bzw, gemütlich im Städtchen zu bummeln, essen, etc...
Danke schon mal für eure Tipps
viele Grüsse Carolin
Posted By: lodrice

Re: Mirleft oder Taghazout?? - 05/02/2018 16:07

Wahrscheinlich ist Taghazoute geeigneter, da mehr Umgebung und Städchen vorhanden sind :Essaouira, Paradise-Valley, Massa, Tifnite.. Die Strände sind hier wie da schön und gegen ein Bad im April dürfte nicht wirklich viel sprechen...
Posted By: Hassan1967

Re: Mirleft oder Taghazout?? - 06/02/2018 18:41

Guten Abend Carolin,
melde dich wenn du eine Mietwohnung bei Taghazout brauchst.
Gruß aus kaltem Deutschland
© 2021 Marokko Information und Diskussion Archiv