UBB.threads

Ab sofort gibt es wieder den Billigen Fährpreis nach Marokko

Posted By: balmer

Ab sofort gibt es wieder den Billigen Fährpreis nach Marokko - 30/12/05 07:23 PM

Hallo zusammen

Eben konnte ich wieder vom günstigen Sonder - Preis nach Marokko profitieren - 790.-- Euro von Sete nach Tanger und das ist der Preis hin und zurück!! Mit Gratis Camping in Larache !!! Mit Essen / Schlafen in der Zweitbettkabine für 2 Personen und mit Wohnmobil egal wie hoch/wie lang und den Anhänger auch noch dabei. Die Firma Sahara Wings in München hat mich supper und freundlich beraten - die kostengünstige Lösung gibt es auch für alle anderen Fährverbindungen von Comanav - hier noch die Telefonnummer der Firma Sahara Wings 089/590 19900 oder www.marokkotours.de // Da werden sie geholfen - ehrlich...

Also nichts wie hin - es lohnt sich

Gute Reise ich fahre jetzt Richtung Süden

Christof Balmer
Posted By: Benty 2003

Re: Ab sofort gibt es wieder den Billigen Fährpreis nach Marokko - 31/12/05 11:06 AM

Ja, das ist schön - aber leider gilt das nur für die Comarnav-Verbindung, denn bei Comarit zählen Länge und Höhe schon!
Außerdem sind die Fähren rappelvoll. Z.Z. ist meines Wissens erst für Februar wieder eine Buchung zu bekommen. Die Kontingente für die Wohnmobile wurden knapp angelegt um mit mehr Pkws mehr Kabinen belegen zu können. Einer Freundin wurde gestern in Sete am Telefon gesagt, es seien um Weihnachten herum mehrere Hundert Wohnmobile abgewiesen worden. Die könnten mittlerweile ein drittes Schiff gut gebrauchen. Gute Reise Balmer(Frage: für welche Zeit hast Du gebucht, mußtest Du auch den Rückreisetermin festlegen?)
Posted By: Hanomax

Re: Ab sofort gibt es wieder den Billigen Fährpreis nach Marokko - 31/12/05 02:13 PM

Nein, bei diesem COMANAV Angebot kannst die Rückfahrt offen lassen.

Gruß,
Hanomax
Posted By: Hanomax

Re: Ab sofort gibt es wieder den Billigen Fährpreis nach Marokko - 31/12/05 02:24 PM

Nachtrag:
Es gehen nur 5 WoMos zu diesem Sondertarif auf die Fähre und Sète-Tanger ist ziemlich voll! Alternative mit dzt. freien Kapazitäten: Genua-Tanger!
Posted By: balmer

Re: Ab sofort gibt es wieder den Billigen Fährpreis nach Marokko - 31/12/05 05:27 PM

Laut Auskunft von Sahara - Wings gibt es noch Plätze von Genua aus zur Zeit ab dem 20. 01.2006
aber auch von Spanien aus ist der Preis sehr gut - 320 Euro für mein Gespann mit 18 Metern inkl. Anhänger ist doch ein guter Preis oder ??
Fragt einfach bei Sahara Wings an - die helfen wirklich kompetent weiter - und meines Wissens fahrt auch bald die Biladi wieder - die ja 3 Wochen rep. wurde (wohl ein Kolbenklemmer`!!)

Man kann sich auch die ganzen Bedingungen der Sonderpreise e-mailen lassen - ein ganzes Blatt voll mit Infos und das alles in deutscher Sprache...
© 2024 Your new forums