UBB.threads

Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour.

Posted By: Najib

Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 03/07/15 11:00 PM

Hallo

Gerade auf Youtube entdeckt:

Akchour ist das Naherholungsgebiet von Chefchaouen und überall in Marokko bekannt.

Dort treffen zwei Gebirgsflüsse aufeinander, die immer Wasser führen.
In den Sommerferien ist das ein Treffpunkt von Jugendlichen aus dem ganzen Land.

Die Trilogie, die ich entdeckt habe, bringt die Stimmung sehr gut rüber und ist gut gemacht.
Ich beneide meine Kids, die auch bald in dem Alter sind.







Hoffentlich machen euch die Videos genausoviel Spaß, wie mir.

Gruß
Najib
Posted By: ImanNour

Re: Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 03/07/15 11:25 PM

Original geschrieben von: Najib


Hoffentlich machen euch die Videos genausoviel Spaß, wie mir.

Gruß
Najib


Klar macht uns sowas Spass lieber Najib..könnte man mal in die nächste Tour einbauen...meine Familie ist schon etwas verwöhnt und hat die Hauptsehenswürdigkeiten in Marokko schon durch...da bin ich immer froh über Ausflugstipps, die man bis dato noch nicht auf dem Plan hatte.

Danke für Teilen... smile

Freundliche Grüsse

Iman
Posted By: whatshername61

Re: Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 03/07/15 11:34 PM



Hallo Najib,

Nr.1 ist in Deutschland mal wieder

Ansonsten, ja weckt Erinnerungen smile Danke
Posted By: ImanNour

Re: Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 04/07/15 12:18 AM

No problem in Switzerland grin
Posted By: Najib

Re: Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 04/07/15 02:17 AM

Hallo

Iman,

Die Gegend hier ist voll mit Tipps, die niemand auf dem Plan hat.
Das ist ja das Schöne hier.
Falls die Sache konkret werden würde, versorge ich Dich gerne mit damit.

Gruß
Najib
Posted By: fassaoui

Re: Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 04/07/15 11:58 AM

die ländersperre kann man sehr einfach mit Browser Plugins umgehen.
Einfach ProxFlow als Erweiterung (für Chrome) bwz. ProxTube (für Mozilla Firefox) runterladen, das wars...
Posted By: marocmineral

Re: Marokkanische Jugendlich machen Ferien in Akchour. - 04/07/15 02:17 PM

Hallo, Najib,

super Tipp. War mir bisher noch nicht bekannt und auch einigen Bekannten, die schon seit Jahren in Marokko wohnen, nicht.
Liegt vielleicht daran, das Chefchaouen und Umgebung meistens nur durchfahren wird, um von A nach B zu kommen.
Da werde ich bei der nächsten Tour sicherlich einige Tage verbringen.
Wann sind die besten Monate, um dort einzufallen?
In der Google Bildersuche Akchour eingeben. Da findet man tolle Landschaftsaufnahmen.

Anhand der Gesteindformationen sieht man, das hier der Kalkstein vorherrscht. Gibt es in der Gegend erforschbare Höhlen?
In der Beziehung sind die Infos im Netz relativ spärlich, so das man immer auf Tips von Einheimischen angewiesen ist.

Gruß

Piet
© 2024 Your new forums