UBB.threads

Restaurant in Fez gesucht

Posted By: Kotek

Restaurant in Fez gesucht - 01/03/15 09:57 AM

Hallo,
ich suche ein Restaurant in Fez. Es ist bekannt u.a. durchs Fernsehen (Der Allesesser, DMAX) und das besondere an dem Restaurant ist das Frauen dort kochen und es eines der besten überhaupt sein soll. Wer kann mir sagen welches Restaurant das ist? Ich wusste es schon mal, kann mich aber nicht an den Namen erinnern, wohl aber das man dort auch übernachten kann, also ein Hotel angeschlossen ist.
Gruß, Kotek
Posted By: jachim

Re: Restaurant in Fez gesucht - 02/03/15 03:55 AM

Hallo Kotek,
denke du meinst das "Al Fassia". Findest du im internet unter diesem namen. Hat in marrakesch ebenfalls, hier sogar 2, restaurants.
Diese kenne ich gut. Sind ausgezeichnet.
Gruß joachim
Posted By: Kotek

Re: Restaurant in Fez gesucht - 02/03/15 09:45 AM

Ah, Danke! Die Kritiken scheinen nicht mehr so gut zu sein, wohl etwas bekannt geworden...
Posted By: jachim

Re: Restaurant in Fez gesucht - 02/03/15 02:34 PM

Hab mir das gerade nochmal in tripadvisor angeschaut. In demn al fassia fez scheint es tatsächlich touristischer zu seinn. Kann ich allerdings nicht beurteilen. War nicht dort. Dagegen das al fassia in marrakech (gueliz) ist ohne irgendwelche show oder sonstige Darbietungen. Reines restaurant mit ausgezeichneter küche, und das bereits seit vielen jahren. Nicht billig aber jeden dirham wert. Solltet ihr nach marrakech kommen unbedingt rechtzeitig am vortag reservieren. Ist immer ausgebucht. Ebenfalls nur frauen dort, mal vom "dorman" abgesehen. Das zweite al fassia in marrakech (agdal) ist atmosphärisch nicht so toll. Essen aber auch sehr gut. Gleiche preislage. Hier ist ein kleines hotel angeschlossen.
Gruß joachim
© 2024 Your new forums