Marokkoportal

Im März in Marrakesch

Posted By: Zeraphine

Im März in Marrakesch - 29/01/2015 18:37

Hallo zusammen,

da ich den kompletten März zum ersten mal in Marrakesch bin, wollte ich einmal fragen, was ihr bisher für Erfahrungen mit dem Wetter um die Zeit dort gemacht habt? Wie warm oder kalt kann es um die Zeit sein? Kann ich auf Winterklamotten verzichten?
In der letzten Märzwoche werde ich südlich von Marrakesch als Backpacker unterwegs sein, hatte auch vor einen Ausflug nach Zagora zu machen und von dort aus in die Wüste. Ist dafür ein dickerer Schlafsack notwendig oder sind selbst die günstigsten Unterkünfte mit Decken ausgestattet?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüße
Zeraphine
Posted By: lodrice

Re: Im März in Marrakesch - 30/01/2015 07:15

Hallo,
Winterklamotten brauchst du in Marrakech wahrscheinlich nicht. Für das Restrisiko hast du ja die Klamotten mit denen du zum Flughafen gekommen bist. Höchstens im hohen Atlas kann es winterlich sein oder nachts in der Wüste.

Decken gibt es auch in der billigsten Absteige.
lg
© 2020 Marokko Information und Diskussion Archiv