UBB.threads

Bus Reisen. Supratours

Posted By: Leandra

Bus Reisen. Supratours - 08/01/14 07:16 PM

Hallo Marokko- Fans!
Ich suche grade Bus-Verbindungen mit Supratours. Leider kann ich die Seite von Gesellschaft nicht aufmachen. Wie kann ich sonst Ticket besorgen? Und gibts es genügend Plätze in Busen, oder kann passieren das man erst am nächsten seine geplante Reise antreten kann?
Danke im Voraus
Posted By: Bhaloulia

Re: Bus Reisen. Supratours - 08/01/14 11:32 PM

Plätze sind eigentlich nur zu Ferienbeginn und -ende knapp, eventuell auch am Wochenende. Es ist üblich am selben Tag oder Vortag die Tickets zu lösen.
Posted By: Leandra

Re: Bus Reisen. Supratours - 10/01/14 03:29 PM

Danke..
Und wo kann man Tickets besorgen?
Posted By: gammar

Re: Bus Reisen. Supratours - 10/01/14 04:16 PM

http://www.oncf.ma/Pages/Accueil.aspx

Da gibt es Abfahrtszeiten etc.
Posted By: Bhaloulia

Re: Bus Reisen. Supratours - 10/01/14 07:23 PM

Tickets bekommst du an den jeweiligen Stationen, ob man die auch über die websites bekommt weiss ich nicht.
Posted By: Leandra

Re: Bus Reisen. Supratours - 10/01/14 08:57 PM

Hallo Gammar!
Danke fürs Link, leider kann ich nach dem Datum angaben keine weiteren Informationen kriegen , die Seite funktioniert bei mir irgendwie komisch frown...
Lg
Posted By: gammar

Re: Bus Reisen. Supratours - 11/01/14 04:36 PM

Original geschrieben von: Leandra
Hallo Gammar!
Danke fürs Link, leider kann ich nach dem Datum angaben keine weiteren Informationen kriegen , die Seite funktioniert bei mir irgendwie komisch frown...
Lg

Scheinbar kann man auf der Seite wirklich keine Karten kaufen - die Preise kann man sich aber unter http://www.oncf.ma/PrixEtReservation/Pages/BilletsNormaux.aspx
ansehen.
Posted By: Leandra

Re: Bus Reisen. Supratours - 11/01/14 10:53 PM

Danke für Info. Ich konnte trotzdem die richtige Route nicht angeben, oder vielleicht gibt sie gar nicht?
Wir möchten von Casablanca nach rissani oder nach erfoud. Wissen Sie o b es ein Busverbindung gibts, weil an der Seite was Sie mir gezeigt haben gibts weder rissani noch erfoud .
Wie planen Sie ihre Reise?
Lg
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Bus Reisen. Supratours - 12/01/14 10:58 AM

Hallo Leandra,

es gibt zahlreiche Verbindungen mit Busgesellschaften von Casablanca bis nach Errachidia, nicht nur mit Supratours und ctm sondern auch mit anderen guten Gesellschaften.
Von Errachidia geht´s dann weiter über Erfoud nach Rissani.
Posted By: Leandra

Re: Bus Reisen. Supratours - 12/01/14 01:03 PM

Thomas, Danke!
Sie haben uns schon so viel geholfen bei unsere Planung ! Winken3 daumen1
Vielen, vielen Dank, und die beste Grüße !
Posted By: latino

Re: Bus Reisen. Supratours - 16/01/14 11:10 PM

Bustickets für Supratours
http://www.oncf.ma/PrixEtReservation/Pages/BilletsAutocars.aspx
kann man bei der Eisenbahn ONCF oder direkt bei den von Supratours angefahrenen Busstationen kaufen.
Via Internet können für den in allen Belangen besten Busbetrieb in Marokko weder Busbillete reserviert noch gekauft werden!
© 2024 Your new forums