UBB.threads

Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste?

Posted By: Malika21

Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste? - 27/10/13 09:35 PM

Zwei Schweizerinnen (d/f/e) planen im Februar/März 2014 eine Trekkingreise in den Saghro und in die Sandwüste bis zur Chegaga Düne. Wer hat Lust uns zu begleiten?
Posted By: DonRonaldo

Re: Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste? - 16/11/13 10:34 PM

ha das ist mal wieder typisch, keiner will mitkommen und alle schauen nur zu.....die Frage stellt sich aber wie alt sind die Schweizerinnen....mich interessiert die Tour und ich komme gerne mit..aber ich bin schon 60+ und lebe in Midelt am Atlas, auf der Hinfahrt kommt ihr hier bestimmt vorbei , mehr können wir schreibnen unter jardin.paradis@web.de bis dann alles Gute und viel sonne Don Ronaldo
Posted By: Leandra

Re: Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste? - 04/01/14 03:59 PM

Wir sind auch zu zweit im März in Marokko und möchten für zwei Nächte in die Wüste. Was ist Ihr Plan?
Posted By: gammar

Re: Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste? - 10/01/14 12:33 AM

Ich bin ab 10. März in Marokko, voraussichtlich auch alleine. Kann recht gut Englisch sprechen, bin belastbar, dafür ist mein Französisch eher mies. Wie sieht denn euer Plan aus? wink
Posted By: Kenipub

Re: Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste? - 10/01/14 10:34 AM

Hallo,
ich habe auch Zeit und Lust für ein paar Tage euch zu begleiten. Wie seht es eure Pläne? Für Sprache ist kein Problem, da ich Deutsch, Französisch, Arabisch und sogar Berbische spreche.
agapub@hotmail.com
skype Benutzername: hamidou439
L.G
Posted By: Leandra

Re: Wer kommt mit auf Trekkingreise in die Wüste? - 10/01/14 03:26 PM

Wir sind von 15.03 bis 29.03 in Marokko. Kommen in Casablanca an und dann möchten uns Richtung Merzouga mit dem Bus bewegen.
Wiie sieht Dein Plan aus?
© 2024 Your new forums