UBB.threads

Wohin?

Posted By: Hirikona

Wohin? - 10/10/13 01:46 PM

Hallo Leute,
ich brauche mal wieder die Sonne. Der Herbst fängt zwar gerade erst an, aber mir reicht das schon wieder. laugh
Ich hätte Lust mal über Halloween woanders zu sein. Schauen, was andere Kulturen da so machen.
Informiert habe ich mich schon hier, aber entscheiden konnte ich mich noch nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sogar einen Ort in Marokko empfehlen? Oder kennt ihr Länder, wo Halloween ganz anders gefeiert wird?

LG
Posted By: marocmineral

Re: Wohin? - 10/10/13 05:51 PM

Hirikona,


deine Beiträge sind nicht nur lächerlich, du mißbrauchst das Forum 1. für Werbung, 2. Jeder Klick bringt Kohle?
Deine Threads klingen einfach nur hohl und haben nix mit Marokko zu tun.
Dein tun ist zwar nicht kriminell, aber eine große Verarsche gegenüber den anderen Mitgliedern.
Auch hier gibt es wieder einen "Täter" und viele "Opfer".
Und weil keiner etwas dagegen unternimmt, kann so jemand wie du weiter spammen.

Piet
Posted By: latino

Re: Wohin? - 10/10/13 06:08 PM

Kommt noch hinzu, dass die beworbene SUN Express eine der miesesten Airline ist die es überhaupt gibt! Da würde ich nicht mal dann einsteigen wenn der Flug gratis wäre......

http://www.airline-bewertungen.eu/
© 2024 Your new forums