UBB.threads

Erfoud / Merzouga

Posted By: Anonymous

Erfoud / Merzouga - 06/03/00 07:23 PM

Hallo, ... außerdem würde ich unheimlich gerne die großen Dünen von Merzouga sehen. Leider müsste ich mich dann von meiner Gruppe abseilen und das alleine machen. Ist das überhaut als Frau alleine ratsam. Und wenn ja, wie kommt man am besten dorthin bzw. gibt es da nicht auch soetwas wie Führungen (Kurztrip) in die Wüste?
Posted By: Erika Daerr

Re: Erfoud / Merzouga - 16/03/00 07:25 PM

Hallo,
von Erfoud aus werden von fast jedem Hotel aus Touren nach Merzouga angeboten. Keinerlei Problem auch als Frau alleine. Über französisch Sprachkenntnisse sollten Sie jedoch verfügen und einigermassen agemessen gekleidet sein (nicht weit ausgeschnittene Klieder T-Shirts etc. und nicht zu eng.)
Grüsse Erika Därr
© 2024 Your new forums