UBB.threads

hätte gerne was aus Marakech

Posted By: Hunnisch

hätte gerne was aus Marakech - 08/10/11 12:19 PM

Hallo,
kann sein, dass es ne blöde Bitte ist, aber ich versuchs einfach mal.
Bin gerade aus Marakech zurück. Abends waren am Jemma immer ein paar Jugendliche die so komische leuchtende Dinger in die Luft geschossen haben, anscheinend Knicklicht(leuchtend blau) mit Gummischleuder. Hab am letzten Abend verpeilt die Dinger zu kaufen und naja jetzt hätt ich gerne welche.
Würde die Kohle auch im Voraus überweisen. Sollte ja nicht zu viel kosten. Make a good price ;-)
Wenn es klappen würde, wäre es sehr cool.

Danke schonmal im Voraus Thorsten
Posted By: Hunnisch

Re: hätte gerne was aus Marakech - 08/10/11 12:20 PM

Bin ab Montag erstmal in Berlin, kann also wahrscheinlich erst wieder Ende der Woche ins Forum schauen.
Posted By: marokkaner007

Re: hätte gerne was aus Marakech - 08/10/11 01:13 PM

ups ja also ich deke ich weiss worum es geht , ist aber sehr billig kostet etwa 13Dh<ungefaher 1 EURO 30 cent (denke ich mein klein neffe hatte welche ) weiss aber nicht genau wie viel hat es gekostet,
hoffe shhaffst du es ein zu finden der dir helfen kann ,
viel spass im forum
Posted By: marina369

Re: hätte gerne was aus Marakech - 08/10/11 02:41 PM

Auf Djemaa-el-Fna wollten Jungs 10 DH dafür. Ich bin auch gerade aus Marokko zurück gekommen
Posted By: m_o_u_n_i_a

Re: hätte gerne was aus Marakech - 08/10/11 07:29 PM

die Dinger gibt's hier in Deutschland auf jedem Jahrmarkt oder Volksfest!!!!!!!!!
Posted By: Hunnisch

Re: hätte gerne was aus Marakech - 17/10/11 05:40 PM

Echt, hab ich hier noch nie gesehen. Cool, dann halt ich mal die Augen offen.
Eine Stange Casa wäre auch ganz nett. Also von euch ist wohl keiner vor Ort.
Schade.
Aber danke für die Beiträge.
© 2024 Your new forums