UBB.threads

Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung

Posted By: azizo

Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 24/05/11 02:20 PM

Hallo zusammen,
für die leuten,die sich an die kultur interessieren,schalge ich vor eine woche urlaub,musik,alte traditionen,landwirtschaft und noch viels.... in grossatlasgeberge (süd marokko)mitzumachen.
für die leuten,die mal was ganz anders erleben möchten ist der heiratsmarkt in imilchil die gute möglichkeit ihre neuger zu befriedigen.
es wird erste oder zweite woche september organisiert.
also wer will dabei sein ?
Posted By: DonRonaldo

Re: Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 31/05/11 07:52 PM

hallo ja ich komme bestimmt vorbei und melde mich vorher bei dir... bin ja schon verheiratet aber man kann ja nie wissen..
Posted By: azizo

Re: Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 21/06/11 05:24 PM

ja Ronaldo,MAN WEISS JA NIE,also dann sehen wir uns noch in midelt und dannach in imilchil
Posted By: DonRonaldo

Re: Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 28/06/11 07:02 PM

ja ok ich komme bestimmt; sind ja meine Leute da die Ait Haddidou Berber

viele hier wissen garnicht; dass es die Ait Haddidou Berber zwischen Imilchil und Midelt waren die die Franzosen aus Marokko gepruegelt haben und so den Grundstein fur die Befreiung Marokkos legten

deswegen war der letzte Besuch von Hassan II auch vor 25 Jahren; erst der junge Konig hat sich vor 2 Jahren zum ersten mal in diese Region getraut...und die neue Barrage eingeweiht
Posted By: azizo

Re: Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 29/06/11 02:04 PM

gaaaanz genau ronaldo
Posted By: dreamreality

Re: Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 23/08/11 09:21 AM

Salam zusammnen,

vergiss die Berber im Norden nicht. ;-)
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Imilchil Heiratesmarkt Veranstaltung - 11/09/11 12:12 PM

Der frühere Heiratsmarkt von Imilchil ist in ein Musikfestival umgewandelt worden.
Im September findet es wieder statt.
(Leider hat man auf der französischsprachigen Seite des Plakates die falsche Jahreszahl aufgedruckt. Aber wir wären nicht in Marokko wenn alles perfekt wäre.)


© 2024 Your new forums