UBB.threads

Leihwagen

Posted By: Zina

Leihwagen - 29/08/04 10:44 PM

Hallo,

ich habe zwar gesehen, dass ich im letzten Jahr schon mal eine ähnliche Frage gestellt habe, aber vielleicht findet sich ja inzwischen jemand unter euch, der mir mit Erfahrungen weiterhelfen kann:

Gibt es in Marokko Leihwagen mit Autokindersitz???

Gruß
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Leihwagen - 30/08/04 08:48 AM

Hallo Elyssa, habe gerade Abdou aus Marokko bei mir zu Besuch, der Autos ab Marrakech vermietet. Er ist gerade unterwegs. Sobald er zurück ist werde ich mich melden und deine Frage beantworten.
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Leihwagen - 30/08/04 12:32 PM

So, hier nun die Auskunft von Abdou: eine normale marokkanische Agentur hat keine Kindersitze. Ob eine große internationale wie Hertz oder Avis sie hat weiss ich nicht. Also am besten den eigenen mitnehmen.
Posted By: Zina

Re: Leihwagen - 02/09/04 10:10 PM

Liebe Edith,

dann gib doch deinem Freund Abdou mal den Tipp sich dieser Marktlücke anzunehmen!!
Wie soll eine Frau mit einem Kleinkind denn sonst alleine in einem Auto fahren - das geht doch gar nicht. Meine Tochter jedenfalls würde da keine zwei Minuten still sitzen.
Am besten nimmt der Abdou gleich ein paar Kindersitze aus Deutschland mit, die sind hier ja gebraucht sehr preisgünstig zu haben. Wer weiß, vielleicht wird es ja das Geschäft seines Lebens. ;\) Ohne Scherz, für meinen Kinderwagen ist mir in Marokko mehrmals viel Geld angeboten worden.
Gruß, auch an Abdou
E.
© 2024 Your new forums