UBB.threads

Wieder mal Ryanair....

Posted By: nessaja

Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 03:36 PM

Habe heute morgen im Radio gehört, das Ryanair jetzt tatsächlich WC Gebühren in Höhe von einem euro einführen will, sowie das es zukünftig nur noch eine statt drei Toiletten geben soll, damit eine weitere Sitzreihe eingebaut werden kann. confused
Bin gespannt was die sich noch alles einfallen lassen und was wir uns gefallen lassen müssen wenn wir billig fliegen wollen, jaja ich weiß, man könnte ja auch mit anderen Linien fliegen grin
In diesem Sinne.....
einen schönen sonnigen Tag noch an alle
Posted By: Habibati85

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 04:40 PM

1 euro um das klo zubenutzen ??? was denn das ???
naja sollen die mal machen, aber dann wird keiner mehr im flugzeug was zutrinken kaufen weder noch was zuessen. na dann bin ich mal gespannt was die dazu meinen.

na klar gibt es auch andere flieger aber keins so günstig wie die wenn doch dann aber nicht dahin wo man hin möchte laugh

lg maren
Posted By: nessaja

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 05:57 PM

ich denk mal, "die spinnen, die Ir(r)en"
Posted By: Habibati85

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 08:47 PM

ja das stimmt hammer
Posted By: nessaja

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 08:51 PM

grin
Posted By: Moroccan_Sunshine

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 08:53 PM

ich bin ja jetzt auch erst wieder mit ryanair geflogen ... hinwärts im flugzeug waren die sitzreihen so eng, dass ich mit meinen ca. 1.68m mir shcon die beine hinter die ohren schnallen konnte. ich hatte, wenn ich mit dem hintern komplett an die rücklehne gerutscht bin, vielleicht noch 5 cm abstand zwischen knie und vorderlehne ..

aufm rückflug war das dann wesentlich angenehmer ...

die klo-diskussion gibts doch schon länger. ich dneke, sie dürfen es eigentlich nicht kostenpflichtig machen, weil man ja überhaupt keine andere möglichkeit hat in der luft ...
Posted By: ThaiMaroc

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 09:00 PM

und genauso das Thema mit übergewichtigen Menschen,das die extra zahlen müssen.Würde wohl auch nur angekündigt aber nie umgesetzt.

Ryanair holt irgendwie auch andersweitig Geld rein, indem man ständig bei der teuren Hotline anrufen muss.
Posted By: Habibati85

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 09:14 PM

die sollen man das thema mit den gebühren für übergewichte und klo vergessen.
lieber bissel mehr bein freiheit oder bessere plätze so das körperbehinderte, ältere und schwangere frauen nicht so die probleme haben sich durch die engen reien zuquetschen.

das ist meine meinung, aber bein freitheit wäre SUPI tanz3
Posted By: Mogador52

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 09:26 PM

Hallo

Also ich habe heute im Netz danach gegoogelt. Und habe einen
Artikel dazu in der "Leipziger Volkszeitung" gefunden.

Also - Nur noch 1 Toilette und dafür eine Sitzreihe mehr.
Oder Toilettengebühr.Oder beides!
Man stelle sich mal den Run und die Schlange vor dieser Toilette
vor...Und wenn da mal jemand Magen- und Darmprobleme hat......

Und da ist doch egal ob man seinen Proviant bei Ryanair kauft oder
mitgebracht hat....

Natürlich sind die Angebote von Ryanair sehr günstig, aber
es gibt ja auch ethische Gesetze.

Bis 2012 sind die Maschinen bestellt und ich habe es so verstanden, das vorher sowieso nichts läuft.

Liebe Grüsse

Gaby
Posted By: Habibati85

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 09:37 PM

ui das ja nicht so toll.

und das stimmt wenn da jemand magen-dram hat na dann prost mahlzeit frown
habe eh immer sagrotan tücher dabei besser ist es smile
Posted By: Mogador52

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/04/10 10:03 PM


Hallo

Hier zum Lesen!

LG Gaby
Posted By: ThaiMaroc

Re: Wieder mal Ryanair.... - 06/05/10 10:17 PM

Eigendlich würde ich gerne einen eigenen nur mit RYANAIR fragen neunen TREAD aufmachen,aber bin mir unsicher ob das nicht doch einige überlesen.
Schön wenn man dies an erster Stelle immer setzen könnte. Damit die Neuankömmlinge das auch gleich in Sicht haben.

Nun vielleicht kann der Admin da was drehen ?

Aber hier erstmal zu meiner Sache von Ryanair

Ich hab was gefunde was die Hotline von Ryanair angeht, den ich hab in letzter Zeit sehr viele fragen an Ryanair und da kam mir das ganz recht. Aber nun ist es das ich kein fliessend Englisch spreche. Werde meine frage dann auch direkt am Flughafen stellen.

Hier der LINK

http://flyryanair.wordpress.com/2009/10/11/gunstig-die-ryanair-hotline-erreichen/

find ich ganz Sinnvoll.
Posted By: Habibati85

Re: Wieder mal Ryanair.... - 06/05/10 11:11 PM

hallo thaimaroc, das ist echt schön das es sich doch geändert hat mit der tele bei ryanair. aber leider sind das nur die ansprechpartner die nur englisch können. die deutsche hotline bleibt mit der alten nummer.

hoffe das sich das auch bald ändert. trotzdem danke für die info.

lg maren
Posted By: arakis64

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/05/10 09:17 AM

hallo ihr lieben
hätte jetzt die möglichkeit gehabt fuer ca 30 euro von schweden ,ueber alicante nach marakesch zu fliegen ........ich bin dem gruender von ryanair äusserst dankbar ....auch wenn jeder eine rollstuhlabgabe zahlt oder einen euro fuer die toilette bezahlt .....dann ist das zwar ein bisschen komisch ,aber immer noch besser als lufthansapreise mit brennstoffzuschlag .....

gruesse aus schweden ....kalt und [*****] wetter hier
Posted By: Habibati85

Re: Wieder mal Ryanair.... - 07/05/10 02:41 PM

hallo arakis64

du hast da vollkommen recht. bin 100% deiner meinung. aber trotzdem wäre es schön wenn ryanair auch die telefonnummer für die deutschen anprechpartner güngstiger machen könnten. schauen wir mal was noch si geschieht, vlt hat man ja glück.

das aber echt sehr günstig mit den ca 30 euro smile

slm maren
Posted By: arakis64

Re: Wieder mal Ryanair.... - 08/05/10 07:42 AM

ja maren
da ,ist das taxi zum flughafen ja teurer ...ist aber nicht immer so billig , man muss eben bisschen flexibel sein und glueck haben ....alles gute
© 2024 Your new forums