UBB.threads

Fährverbindung Italien - Marokko

Posted By: marok

Fährverbindung Italien - Marokko - 13/03/04 08:05 AM

Als Neuling hier im Forum bitte ich Euch um Information zum Themas Fähren.
Wer hat Erfahrung mit Genua - Tanger?
tatsächliche Reisedauer?
Wie lange vorher buchen (Reisetermin August)?
Danke für Eure Infos!
Posted By: Astrid Daerr

Re: Fährverbindung Italien - Marokko - 13/03/04 10:42 AM

Hallo!

Willkommen im Forum! Leider habe ich keine Erfahrungen mit dieser Verbindung, obwohl es mich auch interessieren würde. Im Internet gibt es bei COMANAV nähere Informationen zu dieser Verbindung, falls Du die Website noch nicht kennst. Die Überfahrtsdauer wird dort mit 36 Std. angegeben. Dürfte also definitiv der kürzeste und wahrscheinlich bequemste Weg mit dem Fahrzeug bis nach Marokko sein - jedenfalls von Süddeutschland oder Österreich. Für die Hauptsaison (August) würde ich vorsichtshalber schon möglichst früh buchen, dabei entsteht Dir ja kein (Preis-)Nachteil und Du bist auf der sicheren Seite.
Viele Grüße,
Astrid
Posted By: idir

Re: Fährverbindung Italien - Marokko - 13/03/04 02:52 PM

Hallo Leute
Kann jemand mir sagen,wie ich Ein Umzugsgut günstig per schiff oder eine andere Möglichkeit von Deutschland nach Marokko Transportieren Kann.
Ich bedanke mich voraus.
Posted By: stein1101

Re: Fährverbindung Italien - Marokko - 15/03/04 09:33 AM

Hallo Ihr !
habe vergangene Woche die COMANAV-Fähre von Tanger nach Genua gebucht (Reisetermin 13.-15.04.04) für 2 Pers. Landrover + Anhänger mit 3 Motorrädern. Erfahrungsbericht kann ich daher erst nach Ostern liefern. Sehr hilfsbereit und freundlich ist Herr Steinbeck von der Agentur 24seetour (www.seetour24.de)
Fahrzeit ist laut Fahrplan 48 h (die Angabe auf der Internetseite von Comanav von 36 h dürfte falsch sein.)
Fahrplan und Preise sind von der Homepage von Seetour herunterzuladen.
wir freuen uns jedenfalls schon tierisch auf die Reise - Bericht folgt danach - versprochen!
Martin
© 2024 Your new forums