UBB.threads

Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen

Posted By: Schlenni

Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen - 05/03/04 05:45 PM

Hallo liebe Marokko Freunde!

Mein Film, Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen, ist fertig. Wer Interesse an dem Film hat, dem lasse ich gerne ein kostenloses Exemplar zukommen. Weitere Infos auf meiner Website: http://www.landscaper.de/Landerauswahl/Filme/filme.html

Gruss

Klaus
Posted By: Groovy

Re: Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen - 09/03/04 02:14 PM

Hallo Klaus,
ich habe heute deinen tollen Film bekommen und mir gleich angesehen.Wirklich sehr gut gemacht.

Vielen Dank Volker
Posted By: Holger R.

Re: Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen - 09/03/04 02:49 PM

Ohja,

Klaus hab ich eine Vorläufige Fassung? Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spass beim anschauen, aus dem Briefkasten in den PC!

Wäre besser gewesen die DVD Version zu ordern (wegen klötzchen) es lohnt!
Posted By: Schlenni

Re: Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen - 11/03/04 09:29 AM

Hallo Holger,

nein, die Fassung ist Endgültig. Aber bei einer CD muß man natürlich Abstriche wegen der Qualität machen. Da hilft es nur, den Film in einem relativ kleinen Fenster anzuschauen. Leider kann ich aus Kostengründen die DVD Version nicht umsonst abgeben.

Gruss

Klaus
Posted By: Holger R.

Re: Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen - 11/03/04 01:58 PM

völlig verständlich Klaus,

sollte auch keine Kritik daran sondern eher Werbung dafür sein \:\)
Posted By: Schlenni

Re: Film fertig! Marokko 2003 - Berge, Dünen und heilige Quellen - 11/03/04 03:36 PM

Hallo Holger,

habe ich auch nicht als Kritik aufgefasst ;-)

Gruss

Klaus
© 2024 Your new forums