UBB.threads

Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!!

Posted By: Heide

Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 05:46 PM

NADOR:
1) Tuifly ( www.tuifly.de ) von Köln nach Nador ( Sommer 4mal/ Woche)


2) Ryanair ( www.ryanair.de) von Marseille und Barcelona-Reus nach Nador


3) Jetairfly (www.jetairfly.com) von Brüssel bzw. auch Charleroi-Brüssel-Süd nach Nador


4) Atlas-Blue ( www.atlas-blue.com) von Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Brüssel nach Nador


5) Jet4you ( www.jet4you.com) von Brüssel und Barcelona (Neu!) nach Nador

6) Royal Air Maroc ( http://www.royalairmaroc.de ) von diverse Flughäfen nach Nador

7) Germania (www.flygermania.de) von Ddorf nach Nador - im Auftrag bzw. Buchbar von www.www.atlas-fly.de - ab sofort erster Flug am 22.Mai 2009

Alternative:

Melilla Airport (ca. 20km von Nador-City)

1) Iberia www.iberia.de von Ddorf/Frankfurt/München/Berlin/Amsterdam über Madrid nach Melilla - auch buchbar beim Reisebüro um die Ecke



TANGER:

1) Tuifly www.tuifly.de von Köln nach Tanger

2) Easyjet www.easyjet.de von Paris und Madrid nach Tanger

3) Ryanair www.ryanair.de von Marseille, Brüssel-Charleroi und Mailand nach Tanger

4) Jetairfly www.jetairfly.com von Brüssel nach Tanger

5) Atlasblue www.atlas-blue.com Brüssel, Paris, Amsterdam, Barcelona, Madrid, London nach Tanger

6) Iberia www.iberia.com von Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Brüssel und Amsterdam mit Zwischenlandung in Madrid nach Tanger

7) Royal Air Maroc http://www.royalairmaroc.de diverse Abfughäfen nach Tanger

8) Jet4you www.jet4you.com von Barcelona nach Tanger



CASABLANCA:

NEU!) AIR ARABIA MAROC - von Brüssel-Charleroi, Paris, London, Lyon, Marseille und Milan nach Casablanca

1) Easyjet www.easyjet.de von Lyon, Paris und Madrid nach Casablanca


2) Jetairfly www.jetairfly.de von Brüssel-Charleroi und Paris nach Casablanca


3) Jet4you www.jet4you.com von Brüssel-Charleroi, Paris, Lyon, Marseille, Toulouse, Milan, Bologne,Barcelona und Geneva nach Casalanca

4) Iberia www.iberia.com von Düsseldorf, München, Berlin ,Frankfurt,Brüssel, Amsterdam über Zwischenziel Madrid nach Casablanca

5) Lufhansa www.lufthansa.de von Frankfurt nach Casablanca...besser über ltur.de buchen - Top-Angebote

6) Royal-Air-Maroc von Frankfurt, Düsseldorf und viel mehr nach Casablanca

7) Air France www.airfrance.de von Frankfurt nach Casablanca

8) Clickair www.clickair.com von Barcelona nach Casablanca

9) Air France www.airfrance.com von Paris-Charles nach Casablanca

10) Air Nostrum von Malaga und Valencia nach Casablanca

11) Swiss International (operated by Edelweiss Air) von Zürich nach Casablanca



FES:

1) Ryanair www.ryanair.com Frankfurt-Hahn, Brüssel-Charleroi, Barcelona-Girona, Mailand, Marseille , Sevilla und Alicante nach FES!

2) Atlas-Blue www.atlas-blue.com von London, Lyon, Marseille nach FES!

3) Jet4you www.jet4you.com von Paris nach FES!!!

4) Iberia www.iberia.com von Düsseldorf, München, Frankfurt und Berlin über Madrid und Casa nach FES!

5) RAM www.royalairmaroc.de von Casablanca, Paris-Charles de Gaulle, Paris-Orly nach FES



Oujda:

) Jetairfly www.jetairfly.com von Brüssel -Charleroi nach Oujda

2) Atlas Blue www.atlas-blue.com von Paris, Brüssel, Amsterdam, Marseille nach Oujda

3) Jet4you www.jet4you.com von Brüssel nach Oujda

4) Iberia www.iberia.com von Frankfurt, München, Düsseldorf mit Zwischenladung in Madrid nach Oujda

5) RAM www.royalairmaroc.de Amsterdam, Brussels, Casablanca, Paris-Charles de Gaulle, Paris-Orly nach Oujda


RABAT:

1) Jetairfly www.jetairfly.com von Paris nach Rabat

2) Jet4you www.jet4you.com von Paris nach Rabat

3) Germania www.gexx.de im Auftrag bzw. Buchabr bei www.atlas-fly.com - Beginn 27.Juni von Düsseldorf nach Rabat

4) Air France www.airfrance.com von Paris-Charles de Gaulle nach RABAT

5) RAM www.royalairmaroc.de von Agadir, Paris-Orly nach RABAT
Posted By: habibati1105

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 07:57 PM

Hi Heide,

du schreibst in deinem Betreff "sämtliche Flugangebote nach Marokko". Ich vermisse die Angebote nach Agadir. wink

Gruß
Posted By: Mogador52

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 08:14 PM

Hi Margit

Nach Marrakech sehe ich auch nichts. Oder bin ich blind.
Trotzdem hat sich Heide viel Mühe gemacht.

Grüssle aus dem warmen Süden

Gaby
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 08:42 PM


Hallo! So nochmal nachträglich das Reisezeil " AGADIR" !!!

1) Air Berlin www.airberlin.de von Köln, Hannover, Münster, Erfurt über Nürnberg nach Agadir

2) Tuifly www.tuifly.de von Ddorf und Stuttgart nach Agadir

3) Hamburg International www.hamburg-international.de von Berlin-Schönefeld und Leipzig/Halle nach Agadir

4) Condor www.condor.de von Frankfurt, Düsseldorf, Berlin-Schönefeld, München, Leipzig/Halle, Stuttagrt (Winter ab 3.11) und Hamburg (Winter ab 3.11) nach Agadir

5) Jetairfly www.jetairfly.com von Brüssel nach Agadir

6) Jet4you www.jet4you.com von Paris nach Agadir

7)Ryanair www.ryanair.de von Marseille nach Aagdir

8) Transavia www..transavia.com von Amsterdam und Paris-Orly Sud nach Agadir

9) RAM www.royalairmaroc.de von Paris-Orly nach Aagdir

10) Luxair von Luxembourg nach Aagdir

11) Aigle Azur www.aigle-azur.fr von Paris-Orly nach Aagdir
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 09:03 PM

Marrakech:

1) Ryanair www.ryanair.de von Düsseldorf-Weeze, Frankfurt-Hahn, Alicante (Beginn 5 July), Bristol (Beginn 27 Okt.), Brüssel-Charleroi, Barcelona-Girona, London-Luton, Marseille, Pisa (Beginn: 7 Juni), Barcelona-Reus (Beginn: 1 Juli), Sevilla (Beginn: 6 Juli) nach Marrakesch

2) Easyjet www.easyjet.com von Freiburg-Basel-Mulhouse(!), London-Gatwick, Lyon, Madrid, Milan-Malpensa, Paris-Charles und Genf nach Marrakesch

3) Air Europa www.www.aireuropa.com von Madrid nach Marrakesch

4) RAM www.royalairmaroc.de von Paris-Orly nach Marrakesch

5) Thomas Cook www.thomascookairlines.com von Brüssel, Amsterdam und Lille nach Marrakesch

6) Transavia www..transavia.com von Amsterdam und Paris-Orly Sud nach Marrakesch

7) Jetairfly www.jetairfly.com von Brüssel nach Marrakesch

8) Jet4you www.jet4you.com von Paris-Orly nach Marrakesch

9) Luxair von Luxembourg nach Marrakesch (saisonbedingt)

10) Iberia www.iberia.com von Madrid, Bilbao (Beginn 27.Juli) und Valencia (Beginn 27.Juli) nach Marrakesch
- Iberia www.iberia.com von Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Brüssel und Amsterdam mit Zwischenlandung in Madrid nach Marrakesch


11) Edelweiss Air www.edelweissair.ch von Zürich nach Marrakesch

12) Clickair www.clickair.com von Barcelona nach Marrakesch

13) Atlas-Blue www.atlas-Blue.com von Barcelona, Bordeaux, Brüssel, Genf, Lille, London-Gatwick, Lyon, Madrid, Marseille, Milan-Malpensa, Nantes, Nice, Paris-Orly und Toulouse nach Marrakesch
Posted By: Mogador52

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 10:05 PM

Hallo Heide

Danke für den Nachschlag! Leider gibt es nach wie vor keine
Neuigkeiten für mich aus dem Süden Deutschlands (Stuttgart)
Tui-Fly hat sich vom Winterflugdienst nach AGA verabschiedet.

Condor ist im Moment sehr teuer.Von Basel mit Easy aus bin ich letzten Dezember nach Marrakech geflogen. Mit dem Sparticket der Bahn nach Basel Bad. Bahnhof und dann weiter zum Flughafen.
Sollte die Bahn das 29.-- Euro Ticket aber nicht verlängern,
lohnt sich das auch nicht mehr.Zu Zeiten in denen ich reisen kann.
Es gibt dann noch die Möglichkeit von uns aus mit Germanwings
nach Madrid und dann mit anderen Gesellschaften weiter (Tip v. Sara und Vorschläge von Theomarrakchi)oder über Paris. Alles umständlich.
Oder mit Iberia ab Frankfurt.
Direkt bleibt also nur Condor nach Agadir.Nürnberg-Agadir mit air-berlin wäre
prima, findet aber auch nicht im Winterhalbjahr statt.
Aber was nimmt man nicht alles auf sich, für wieder mal nach Marokko.
Mit Ryan-Air ab Hahn hab ich auch einen weiten Weg und bis
man alles zusammen rechnet.
Na ja wir werden sehen. Jetzt im Juni, bin ich ja noch versorgt.!

Merci

Gabriele

Falls du noch eine Idee von Stuttgart aus hättest!? Die ich noch nicht kenne.
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 10:41 PM

Naja alles ziemlich schwerig im Raum Stuttgart...ich würde Dir trotzdem vorschlagen mit Air France von Stuttgart nach Lyon zu fliegen ( Direktflug 1:10Std) und dann weiter mit Easyjet nach Marrakesch oder Casa...oder mit Atlas-Blue oder RAM nach Marrakesch oder Agadir. Kosten ca. in der Winterzeit (z.B Okt. od. Nov) ca. 190€ (incl. 1 Koffer bei Easyjet - ohne Koffer sparst du dir 22€ also ca. 170€ - 10kg Handgepäck reicht doch :-))) )

LG Heide
Posted By: Mogador52

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 25/05/09 11:00 PM

Hallo Heide

Das ist ja ein schönes Spiel.An Lyon habe ich noch nicht gedacht.Das prüfe ich mal!
Da ist man schnell.Wie ich mit 10 Kilo auskommen soll ist
mir allerdings ein Rätsel.(Witzle) Ich bin eher der Iberia-Typ
2x 23 Kilo. Ich kaufe öfter schöne Dinge für mein Geschäft ein - z.B. Schals und Tücher oder Schmuck. Das Geld für das Gepäck
macht mir nichts.20 Kilo ist ok.
Habe jetzt auch gesehen, das Tap-Portugal ab Stuttgart und Frankfurt über Lissabon nach Casa fliegt. Der Weg von Casa nach
E. oder M. ist mir zu weit.Und teuerer.
Frankfurt geht ja auch mit Iberia nach Marrakech, gibts auch für 190.-- .
Mich ärgern halt die Parkgebühren. Es gibt aber in der
Nähe von Frankfurt eine S-Bahn-Station wo man kostenlos parken
kann (Feld xy).2 Stationen mit der S-Bahn und man ist am Flughafen.Halt im Freien und nicht bewacht. Aber bei Schnee und Eis ist mir da mal mein Wagen nicht mehr angesprungen.
Man kann es drehen und wenden wie man möchte, einen Haken gibt es immer.

Danke nochmal

Gaby
Posted By: momoangelika

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 27/05/09 05:10 PM

Hallo
Es ist noch möglich von Frankfurt-Hahn
Mit dem Zug nach Frankfurt und dann mit dem Bus Frankfurt-Hahn.
der Bus kostet 12,-€(Ryan-air)
Posted By: Mogador52

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 27/05/09 07:04 PM

Hallo Jürgen

Danke für den Tipp. Das muss ich mal durchspielen. Das hab ich
zu früheren Reisen nach Marokko schon mal gemacht. Ryan-air
war das letzte mal zum Sylvester-Termin aber einiges teuerer
wie Easy-Jet. Und mit denen hat man keine Probleme mit dem Gepäck
(20 Kilo) - grosszügige Regelung des Handgepäckes - und sehr
freundlich die Schweizer Crew! Waren auch um einiges billiger wie Ryan. Oder mischen. Es lohnt sich nur mit dem Spar-Ticket
der Bahn. Kann ich ab Mannheim mit dem Intercity fahren.
Und dann für 2-3 Euro zum Flughafen mit Bus und Tram.
Bei frühen Flugterminen komm ich aber von Bad Rappenau auch
nicht nach Frankfurt.(Iberia) Also irgendeine Nacht, schlag ich mir immer um die Ohren, wenn ich nicht das Auto bemühe.

Jetzt im Juni habe ich mir Tui-Fly gegönnt, das ist bequemer
und war für 230.-- Euro auch noch zu bezahlen. Ab Stuttgart
nach AGA und dann weiter nach E. Ab Winter halt nur noch Condor und noch teuerer.

Merci und lG

Gabriele
Posted By: DonRonaldo

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 01/06/09 01:40 PM

Hallo Heide,
ich muss dir ein grosses Kompliment für die Zusammenstellung der Flüge geben..Danke Arbeite weiter an dem Thema das ist sehr interessant für mich ..wir sollten enger zusammen arbeiten

Du hast für die Arbeit 5 Abendessen frei wenn du nach Midelt kommst....
Gruss Don Ronaldo
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 05/06/09 11:18 AM

Hallo! Ich werde mich auf jeden Fall weiterhin auf dem Laufenden halten, was sich so tut im Luftverkehr von Marokko! :-)

Heute läuft bei der Fluggesellschaft Tuifly die Aktion " Zwei fliegen und nur einmal bezahlen " - Flüge von Kön nach Nador und Tanger sowie von Stuttgart und Düsseldorf nach Agadir!

Schaut einfach bei www.tuifly.de vorbei...

Gruß Heide
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 18/06/09 02:26 PM

Bin nochmal wegen dem Ziel "Nador" angeschreiben worden...da empflehe ich zur Zeit die Fluggesellschaft Germania, die von Düsseldorf nach Nador fliegt!!! Buchbar auf der Website www.atlas-fly.de ...trotzdem die Preise immer mit Tuifly www.tuifly.de (fliegen von Köln nach Nador) abgleichen!!! Evtl. ist es billiger, wenn man die Flüge getrennt bucht! Einfach alles ausprobieren...

grad die Flüge zurück jetzt die nächsten 2 Wochen von Nador nach Düsseldorf kosten grad mal 65€.

Für das Ziel "Tanger" früh wie möglich bei Tuifly buchen!

Viel Erfolg
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 19/06/09 12:21 PM

Super Sommeraktion grad bei Atlas Fly www.atlas-fly.de (man fliegt mit der Fluggesellschaft Germania!) entdeckt!


Preishammer 450€ für die ganzen Sommerferien in Deutschland!!!

Für Flüge (Direktflüge!) von Düsseldorf nach NADOR und zurück nur für insgesamt 450€!!!

Aktion geht bis 26.Juni 2009!!!

Absolut unschlagbar...die Flüge mit Tuifly kosten schon über 600€!

Nur ein Tip von mir..mach was draus...oder die Infos weitergeben :-)

Bis bald Heide
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 19/06/09 06:24 PM

Neue Flugverbindung von Düsseldorf nach Casablanca
Düsseldorf (dpa/tmn) - Eine neue Flugverbindung bringt Urlauber nonstop von Düsseldorf nach Casablanca in Marokko. Die Royal Air Maroc verbindet die beiden Städte ab sofort jeden Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag.

Darauf weist der Flughafen Düsseldorf hin. Die Maschinen vom Typ Boeing 737 starten in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt jeweils um 14.15 Uhr und erreichen Casablanca um 16.50 Uhr Ortszeit. In der Gegenrichtung ist der Start für 8.50 Uhr am Morgen angesetzt mit Landung in Düsseldorf um jeweils 13.20 Uhr.

© sueddeutsche.de - erschienen am 19.06.2009 um 14:50 Uhr

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/659932
Posted By: Uwe_Wassenberg

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 19/06/09 06:24 PM

Hallo Heide,
ich weiß nicht, ob es schon in deine Liste eingeflossen ist.
Habe heute eine Pressemitteilung der Süddeutschen gelesen, dass ab sofort eine neue Nonstop-Verbindung Düsseldorf-Casablanca eingerichtet wurde.

Royal Air Maroc
Montag, Dienstag, Freitag und Sonntag
Abflug: 14:15 Uhr, Ankunft Casablanca 16:50 Uhr Ortszeit

Rückflug: 8:50 Uhr Ortszeit, Ankunft DUS: 13:20 Uhr

Quelle: sueddeutsche.de
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/659932
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 22/06/09 03:01 PM

Hallo Uwe,

da haben wir wohl zeitgleich ins Forum geschreiben :-)
Trotzdem vielen Dank für deine Mitarbeit, um die Liste aktuell zu halten.

Also bis bald...

MFG Heide
Posted By: Nicolita

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 22/06/09 04:33 PM

Hallo zusammen!
Also ich kann noch MEXWINGS empfehlen. Von Köln oder mehreren spanischen Städten aus nach Tanger oder Nador. Ist eine Partnergesellschaft von TUI aber haben eigene richtig gute Angebote, wie z.B die Schnäppchenflüge für 1 Cent hehe die dann im Endeffekt aber auch nur 20 € kosten. Manchmal spinnt die Seite und dann kommt Rifairways, aber wenn sie geht sind echt superbillige Angebote dabei. Guckt doch mal nach unter www.mexwings.com
Ansonsten ist auch Ryanair oder Jet4you zu empfehlen.
An Ostern bin ich mit Atlas-Blue geflogen und die haben uns ohne weitere Informationen fast 4 Stunden am Flughafen sitzen lassen und dadurch habe ich meinen Anschlussflug verpasst,musste neuen kaufen und in Brüssel übernachten und so weiter und die von Atlas-Blue meinten auf mein Geld-Zurückforderungsschreiben nur, sie bräuchten noch etwas Zeit zum Bearbeiten meines Problems...Haben sich dann aber seit 2 Monaten nicht mehr gemeldet daumen4 Sehr unprofessionell meiner Meinung nach.
Naja,aber es gibt ja auch noch genügend andere Gesellschaften wink
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 22/06/09 05:34 PM

Hallo Nicolita! Dir auch DANKE für dein Beitrag. Mexwings habe ich extra nicht aufgeführt, da es keine Fluggesellschaft ist, sondern sich nur um ein Reisebüro aus Köln handelt. Das Reisebüro besitz ein Kontigent an Tickets für die Flüge nach Nador und Tanger von der Fluggesellschaft Tuifly. Also wer im Reisebüro Mexwings bucht, der fliegt im endeffekt mit Tuifly! Beanstandungen wie Verspätungen, Überbuchungen, oder Fluganulierungen ist in diesem Fall das Reisebüro Mexwings der Ansprechpartner, wenn Ihr dort bucht und nicht die Fluggesellschaft Tuifly !!! Also wenn die z.B Pleite gehen, dann sind die Tickets sofort ungültig, da Ihr kein Vertrag mit Tuifly abgeschlossen habt, sondern mit dem Reisebüro Mexwings. Auch das Wort " Partnergesellschaft" zu Tuifly ist daher nicht korrekt.

Ahja was mir grad auffällt. Das Reisebüro gibt kein " 50% Prozent" Nachlass für Kindern bis 6 Jahre (bei Tuifly fliegen Kinder zum halben Preis!) und auch Babys müssen 5 Euro mehr zahlen als bei Tuifly (nur 15€). Zudem kommen die Überweisungsgebühr in Höhe von 10€ dazu, was ja Tuifly ja um sonst anbietet (Lastschriftverfahren). Ich finde daher die Internetpräsenz sehr unübersichtlich. Vorallem die Umbuchungsgebühr und die Stornierungskosten im Verhältnis zu Tuifly sind bei Vertragsabschluß zu beachten. Auch der Abschluss einer Reiseversicherung ist nirgendswo angeboten bzw. abschließbar.


Die Fluggesellschaft Germania wird seit dem 22. Mai (zweimal in der Woche) sehr erfolgreich aus Düsseldorf gechartert von Atlas-fly GmbH www.atlas-fly.de ( Atlas Fly Company , Heinz Schmöle Str. 10 , 40227 Düsseldorf, Telefonnummer 021178860107 ) . Preislich sind momentan sehr günstig im Verhältnis zu Tuifly, Atlas-Blue und RAM. Für die Sommerferien 2009 kosten die Flüge (Hin - und zurück) lediglich bis max. 450€.


Zudem lohnt es sich oft bei "Aktionstage " wie heute(!) sich mal bei der Fluggesellschaft Tuifly www.tuifly.de umzuschauen. Nach dem Motto " Zwei fliegen und einer zahlt nur die Steuern" kann man bis 350€ sparen...viel Erfolg!

Flugverspätungen in der Ferienzeit sind leider immer möglich. Ich würde es keiner Fluggesellschaft übelnehmen. Sogar Tuifly ist mal bei mir im Sommer 2007 zwei Stunden später abgeflogen. So ist es halt...:-)

Bis bald Heide











Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 26/06/09 11:57 AM

Flugplan bei Tuifly www.tuifly.de bis Oktober 2010 ist feigeschaltet.

Von Köln nach Nador und Tanger /

von Ddorf und Stuttgart nach Agadir

Also greift zu :-)

Eure Heide
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 26/06/09 01:24 PM

http://www.fliegerweb.com/airliner/news/artikel.php?show=news-4029


Royal Air Maroc will ihre eigene Low-Cost-Airline Atlas Blue zurückziehen und eine Regionale Fluggesellschaft lancieren um im Wettbewerb mit Europa mithalten zu können.

Präsident Driss Benhima sagte, RAM werde ihre Position verstärken und den HUB in Casablanca weiterentwickeln. Die Airline hat einen Kaufvertrag über vier ATR 72-600 und zwei 42-600 unterzeichnet, sowie Kaufoptionen für zwei weitere 72-600 Flieger. Die neuen Flugzeuge sollen von Air Maroc Express betrieben werden, der neuen regionalen Tochtergesellschaft der Air Maroc, die in den nächsten Wochen lanciert werden soll. Da die Flugzeuge nicht vor 2011 eintreffen werden, will RAM bis dahin vier ATR 72-200 leasen. RAM Express wird in Casablanca stationiert sein und RAMs Mittel- und Langstreckenflüge mit Inlandflügen verbinden. Sie erwartet noch dieses Jahr die Lieferung von zwei 767-300ER. Atlas Blue, welche 2004 ihren Betrieb aufnahm, wird künftig als Punkt-zu-Punkt Airline hauptsächlich zwischen Marrakesch und Europa verkehren, aber unter dem Namen Air Maroc Express.
Posted By: ThaiMaroc

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 26/06/09 02:47 PM

Für die Ramadan nach Marokko wollen

23.August 09 - 21. September 09 75,37 € ohne Gepäck

20.August 09 - 24. September 09 75,37 €mit Gepäck und Gebühr 105, 37 €
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 16/07/09 03:09 PM


http://www.sol.de/titelseite/topnews/Air-Berlin-Ensheim-Nizza-Flugverkehr-Air-Berlin-fliegt-2010-von-Ensheim-nach-Nizza;art26205,3048627


Die Gesellschaft Hamburg International plane die Aufnahme neuer Ziele auf Kreta und in Marokko!
Posted By: nurija

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 16/07/09 08:16 PM

Original geschrieben von: bluebell
Für die Ramadan nach Marokko wollen

23.August 09 - 21. September 09 75,37 € ohne Gepäck

20.August 09 - 24. September 09 75,37 €mit Gepäck und Gebühr 105, 37 €

Salam Bluebell,
das ist ne super nachricht aber von wo aus startet der flug und nach wo?

Was ich sagen ist das es flüge gibt zur zeit noch von Frankfurt hahn nach Fez für 5.99€ plus steueren oneway ( das würde so ungefähr auf 40 euro kommen ( mit gepäck) ab mitte august. ma´salam nurija
Posted By: ThaiMaroc

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 16/07/09 11:59 PM

Sorry hatte ich wohl vergessen

Die Flüge sind alle ab Frankfurt /Hahn

Mein Mann verbringt nun auch 2 Wochen noch in Ramadan für 51 Euro ohne Gepäck nur mit 10 Kg Handgepäck von 5.9. bis 22.9. ab Frankfurt nach Fez
Posted By: Hanss

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 17/07/09 11:48 PM

Das sieht doch sehr gut aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290332047168&_trkparms=tab%3DSelling
Posted By: nurija

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 18/07/09 02:38 AM

Original geschrieben von: Hanss
Das sieht doch sehr gut aus:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290332047168&_trkparms=tab%3DSelling
Salam aleykom bitte aufpassen das angebot entpuppt sich schnell als falle. Namens änderungen kosten pro person 100€ Bitte aufpassen bei der in Ebay angebotenen reise.
Ma´salam nurija
Posted By: Kasia

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 19/07/09 11:29 AM

Original geschrieben von: Heide

RABAT:

3) Germania www.gexx.de im Auftrag bzw. Buchabr bei www.atlas-fly.com - Beginn 27.Juni von Düsseldorf nach Rabat


Hat einer von euch schon diese Verbindung getestet?? Würde mich interessieren!

LG
Posted By: Karamaus

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 19/07/09 12:18 PM

hab grade mal nachgesehen...der erste link geht soweit ich sehe nur bis Verona..bzw...Pristina

u der zweite da kann ich nur Düsseldorf - Nador eingeben

vielleicht hat ja jemand anders mehr glück...auf jedenfall kann man da nix mit rabat anklicken....
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 30/07/09 06:22 PM

Veranstalter Atlas-fly in Zusammenarbeit mit Germania haben die Flüge nach Rabat leider gestrichen! Bieten nur Flüge nach Nador an über [url=http://www.atlas-fly.de][/url]
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 30/07/09 06:27 PM

!!!!ÄNDERUNG!!!!

NEU!) AIR ARABIA MAROC http://www.airarabia.com - von Brüssel-Charleroi, Paris, London, Lyon, Marseille, Milan , Amsterdam, Barcelona, Istanbul, nach Casablanca !!!!

Neu dazugekommen sind Amsterdam, Istanbul und Barcelona!!!

Sehr günstigen Airline für Richtung Casablanca!!!!
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 20/08/09 10:16 AM

!!!!ÄNDERUNG!!!!


Ryanair www.ryanair.com fliegt jetzt von Düsseldorf-Weeze nach FEZ (NEU - 3 mal wöchentlich), AGADIR (NEU - 2mal- wöchentlich) und Marrakesch!!!!

Ab November fliegt das Unternehmen Ryanair auch Agadir und Fez an von Düsseldorf-Weeze.
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 20/08/09 03:45 PM

!!!!ÄNDERUNG!!!!


Ryanair fliegt nun von Madrid (MAD) direkt nach TANGER (MAROKKO!) (6mal wöchentlich!)

Ryanair www.ryanair.de von Marseille, Brüssel-Charleroi, MADRID und Mailand nach Tanger!

Es gibt mehrere Möglichkeiten mit verschied. Airlines nach Madrid zu fliegen!
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 22/08/09 11:00 PM

Ryanair www.ryanair.de also announced expansion at its Dusseldorf (Weeze) and Madrid bases, with two new routes at Dusseldorf (Weeze) to/from Agadir and Fez and four new Madrid routes to/from Fez, Marrakesh, Nador and Tangier.
Posted By: Saico

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 23/08/09 12:22 AM

EasyJet ist vielleicht der günstigste Anbieter für die Verbindungen Paris CDG-CMN(Casablanca), LYS(Lyon)- CMN, Mad(Madrid)-CMN.
Posted By: samia_nadia

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 29/08/09 12:48 AM

salam und hallo,

schaut mal ich habe ein tolles angebot vom Mexwings.com gefunden.Vielleicht hat der eine oder andere daran interesse.
von köln/nador oder Tanger und zurück

http://www1.mexwings.com/

3 buchen einer zahlt!!Zug zum flug +30+5 kg frei,buchbar nur bis zum 3. september

lg samia
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 29/08/09 06:18 PM

Hallo Samia,

bin über die Seite bin ich auch drüber gestolpert. Hinter Mexwings dem Name steckt nur ein Reisebüro namens Mexwings! Sie kaufen ca. 15 Tickets pro Flug von der eigentliche Fluggesellschaft TUIFLY www.tuifly.de ab und verkaufen es anschließend weiter.

Es gibt allerdings Abweichungen...z.b bekommen Kindern ( 2 bis 6 Jahre) keine 50% Rabatt wie bei Tuifly...Babys bezahlen genau 5€ mehr pro Flug als bei Tuifly..es kommen noch die Überweisungsgebühr dazu! Tip: Vergleicht auch mal die Umbuchungsgebühren.

Die eigentliche Fluggesellschaft ist schon richtig super güngstig! Tip: Meldet euch für den Newsletter an!

Ahja die "3 buchen einer zahlt" Aktion von denen ist leider totaler Schwachsinn. Vergleich mal den Endpreis mit Tuifly - trotzdem bleibt Tuifly günstiger! Für die Aktion hat man die Hinflüge bzw. Rückflüge sehr teuer angesetzt!!!

Z.B Reisebüro Mexwings 10 Okt bis 22 Oktober 2009 für drei Personen für insgesamt 823€ trotz " 3 buchen einer zahlt"!!!

Tuifly gleicher Zeitraum kann man für drei Personen zur Zeit für 615€ buchen!!!! Preisunterschied ca. 210€!!!

Von 9.Sept bis 15.Oktober 2009 für drei Personen von Köln nach Tanger ist bei Tuifly www.tuifly.de für ca. 477€ zu buchen! Das Reisebüro Mexwings verlangt ca. 713€, obwohl es der gleiche Flug ist! Ca. 250€ mehr...! Sei bitte da sehr vorsichtig und bucht lieber bei der eigentliche Fluggesellschaft Tuifly!


Also für mich ist das halt ein Reisebüro, das nur etwas mehr verdienen möchten!


Bitte postet in Zukunft nur die Angebote von Flugairlines!



Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 29/08/09 06:30 PM

Air Arabia Maroc expandiert ab Casablanca


Air Arabia Maroc www.airarabia.com baute den Hub Casablanca weiter aus. Amsterdam wurde das zehnte Ziel und wird nun 3x wöchentlich mit A320 bedient. Royal Air Maroc (RAM) fliegt hier bereits 10x wöchentlich.


Air Arabia Maroc erhöhte zudem die Frequenzen nach Brüssel-Charleroi und Mailand-Bergamo, während die London-Stansted-Verbindung nun anscheinend über Tanger geführt wird. Die einzige UK-Nonstoproute ab Casablanca wird durch RAM nach London LHR angeboten.


http://www.nur-flug-tours.de/news/airlinenews-8402.htm

Air Arabia www.airarabia.com von Brüssel-Charleroi, Amsterdam, Paris, Lyon, Marseille, Barcelona, Instanbul, Rom, London, Milan nach CASABLANCA!!!

Preislich absolut TOP! Kann ich Euch nur empflehen...da lohnt sich einen Zugfahrt/Busfahrt nach Paris, Brüssel oder Amsterdam!

LG Heide
Posted By: Safsafi

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 22/09/09 08:32 PM

Ist jemand schon zufällig an einem Mi nach Marokko geflogen...vielleicht habe ich ja was übersehen, bin jedoch ziemlich alle links durchgegangen und es scheint erfolglos zu sein...
Posted By: samia_nadia

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 22/09/09 08:50 PM

hallo ,
Ab dem 28.10 fliegt Raynair wieder Mittwochs,davor scheint ein sommerflugplan gewesen zu sein.
Von FFH nach fes zu 5.99 euro +steuern +gebühren

lg samia
Posted By: chariff

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 23/09/09 12:16 AM

Hallo
Nach Fez geht es ab 4. November mit Ryanair immer dreimal wöchentlich (montags, mittwochs und freitags
weitere info unter:http://www.ryanair.com/site/DE/news.php?yr=09&month=aug&story=rte-de-190809
Posted By: Saico

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 05/10/09 07:09 AM

Ab Mitte Oktober fliegt Air Arabia von Basel Mulhouse aus nach Casa.
Posted By: Holger R.

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 08/10/09 11:33 AM

Danke für die Super übersicht und Danke Saico für den Nachtrag, glaub das testen wir gleich mal, die Tarife sind spitze aber ankommen 0:30 in Casa ist ziemlich blöd frown
Posted By: Saico

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 08/10/09 06:11 PM

Die späte Ankunft würde mich nicht im geringsten stören, weil meine Schwiegereltern gleich um die Ecke wohnen. Ansonsten ist es natürlich nicht so angenehm. Leider hab ich nicht den Luxus nen Direktflug mit einer Low Cost Airline in meiner Nähe zu haben. Bei mir gehts immer für um die 100 Euro nach Paris, oder Madrid und dann mit EasyJet, oder AirArabia weiter nach Casa. Meist komm ich dann auf um die 150 Euro was auch super ist.

LG
Saico
Posted By: Holger R.

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/10/09 01:31 PM

mhh wenn Du dich in der Ecke auskennst, nehme an die nächsten günstigen Zimmer gibt es erst in Casa? (Flughafenhotel ist ja leider sehr teuer) -

ist zufällig bekannt ob die 250 DH für die Taxis auch spät in der Nacht gelten oder sind oder noch 50% Zuschlag fällig?

Ob man bei vorheriger Email Anfrage sich verlassen kann in einer günstigen Unterkunft nachts um +-3Uhr Einlass zu erhalten?

Wir sind nicht auf Casa fixiert aber da Basel hier nur gut 100 Autobahnkilometer entfernt liegt würde sich das doch sehr anbieten, Ryan mit einem Gepäckstück kostet gleich erheblich mehr und nachts nach Hahn ist auch nicht toll und kostet auch viel Zeit.... Easyjet ab Basel ist leider auch selten wirklich günstig -

(ich hab das doch richtig verstanden das bei Air Arabia Gepäck überweisung etc inklusive ist und nicht noch 50 versteckte gebühren lauern?)

auf jeden Fall schön das es immer mehr Optionen gibt günstig nach Maroc zu kommen smile
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 16/10/09 05:54 PM

AKTUELL 16.Oktober 2009


NADOR:
1) Air Berlin ( www.airberlin.de ) von Köln nach Nador ( Sommer 4mal/ Woche)


2) Ryanair ( www.ryanair.de) von Marseille, Madrid und Barcelona-Reus nach Nador


3) Jetairfly (www.jetairfly.com) von Brüssel bzw. auch Charleroi-Brüssel-Süd nach Nador


4) Atlas-Blue ( www.atlas-blue.com) von Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Brüssel nach Nador


5) Jet4you ( www.jet4you.com) von Brüssel - (Charleroi) und Barcelona nach Nador

6) Royal Air Maroc ( http://www.royalairmaroc.de ) von Düsseldorf, Frankfurt, Amsterdam und Brüssel Nador

Alternative:

Melilla Airport (ca. 20km von Nador-City)

1) Iberia www.iberia.de von Ddorf/Frankfurt/München/Berlin/Amsterdam über Madrid nach Melilla - auch buchbar beim Reisebüro um die Ecke


TANGER:

1) Air Berlin www.airberlin.de von Köln nach Tanger

2) Easyjet www.easyjet.de von Paris und Madrid nach Tanger

3) Ryanair www.ryanair.de von Marseille, Brüssel-Charleroi, Madrid und Mailand nach Tanger

4) Jetairfly www.jetairfly.com von Brüssel nach Tanger

5) Atlasblue www.atlas-blue.com Brüssel, Paris, Amsterdam, Barcelona und London nach Tanger

6) Iberia www.iberia.com von Berlin, Düsseldorf, München, Frankfurt, Brüssel und Amsterdam mit Zwischenlandung in Madrid nach Tanger

7) Royal Air Maroc http://www.royalairmaroc.de diverse Abfughäfen nach Tanger

8) Jet4you www.jet4you.com von Barcelona und Brüssel nach Tanger

9) AirArabia www.airarabia.com von London und Casablanca nach Tanger



CASABLANCA:

1) AIR ARABIA MAROC - von Basel-Mulhouse-Freiburg, Amsterdam, Brüssel-Charleroi, Barcelona, Bologna, Paris, London, Lyon, Marseille, Instanbul, Rom, Venecia, Tanger und Milan nach Casablanca

2) Easyjet www.easyjet.de von Lyon, Paris und Madrid nach Casablanca


3) Jetairfly www.jetairfly.de von Brüssel, Brüssel-Charleroi und Paris nach Casablanca


4) Jet4you www.jet4you.com von Brüssel, Brüssel-Charleroi, Paris, Lyon, Marseille, Toulouse, Milan, Bologne,Barcelona und Geneva nach Casalanca

5) Iberia www.iberia.com von Düsseldorf, München, Berlin ,Frankfurt,Brüssel, Amsterdam über Zwischenziel Madrid nach Casablanca

6) Lufhansa www.lufthansa.de von Frankfurt nach Casablanca...besser über ltur.de buchen - Top-Angebote

7) Royal-Air-Maroc von Frankfurt, Düsseldorf und viel mehr nach Casablanca

8) Air France www.airfrance.de von Frankfurt nach Casablanca

9) Clickair www.clickair.com von Barcelona nach Casablanca

10) Air France www.airfrance.com von Paris-Charles nach Casablanca

11) Air Nostrum von Malaga und Valencia nach Casablanca

12) Swiss International (operated by Edelweiss Air) von Zürich nach Casablanca
Posted By: Saico

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 16/10/09 06:09 PM

Original geschrieben von: Holger R.
mhh wenn Du dich in der Ecke auskennst, nehme an die nächsten günstigen Zimmer gibt es erst in Casa? (Flughafenhotel ist ja leider sehr teuer) -

ist zufällig bekannt ob die 250 DH für die Taxis auch spät in der Nacht gelten oder sind oder noch 50% Zuschlag fällig?

Ob man bei vorheriger Email Anfrage sich verlassen kann in einer günstigen Unterkunft nachts um +-3Uhr Einlass zu erhalten?

Wir sind nicht auf Casa fixiert aber da Basel hier nur gut 100 Autobahnkilometer entfernt liegt würde sich das doch sehr anbieten, Ryan mit einem Gepäckstück kostet gleich erheblich mehr und nachts nach Hahn ist auch nicht toll und kostet auch viel Zeit.... Easyjet ab Basel ist leider auch selten wirklich günstig -

(ich hab das doch richtig verstanden das bei Air Arabia Gepäck überweisung etc inklusive ist und nicht noch 50 versteckte gebühren lauern?)

auf jeden Fall schön das es immer mehr Optionen gibt günstig nach Maroc zu kommen smile


Mit den Zimmern kenn ich mich leider nicht aus, da ich bei meiner Freundin wohne. Die Taxis können nachts definitiv teurer sein. Mach dich ausserdem darauf gefasst, dass die Taxisfahrer ziemlich crazy sind und die Taxis nicht im besten Zustand. Ansonsten würd ich immer den Zug nehmen der direkt unter den Terminals abfährt. Nimm besser 1. Klasse. Du kannst direkt bis nach Casa fahren und dann locker mit nem Taxi weiter. Der Zug fährt glaub ich jede halbe, oder volle Stunde. Die Preise bei AirArabia enthalten keine versteckten Gebühren.
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 21/10/09 04:09 PM

Neue Möglichkeit nach Casablanca!

http://www.flytap.com/Deutschland/de/Homepage/

ab dem 27.Oktober 2009 fliegt TAP Portugal dann bis zu 12x (vorher sechsmal!) wöchentlich nach Casablanca!

Von Berlin, Frankfurt, München, Düsseldorf,Dresden,Hamburg, Hannover, Leipzig, Münster, Nürnberg und Stuttgart kann man mit Zwischenstopp in Lissabon weiter nach CASABLANCA weiterfliegen. (* FFm scheint am günstigsten zu sein) ca. 270€ pro Person!

Trotzdem immer schön die Preise vergleichen! :-)
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 21/10/09 04:17 PM

Neue Verbindung nach Casablanca!
Basel-Mulhouse-Freiburg. Casablanca ist ab dem EuroAirport neu im Streckennetz von Air Arabia Maroc: ab 25. Oktober bietet Air Arabia Maroc eine neue Verbindung ab dem EuroAirport in die grösste Stadt Marokkos an.


Ab 25. Oktober 2009 bietet Air Arabia Maroc eine neue Verbindung ab dem EuroAirport nach Casablanca an. Mit der Eröffnung dieser Strecke verdichtet Air Arabia Maroc das Streckenangebot zwischen Nord-Afrika und dem EuroAirport, und bietet hiermit eine wichtige Verbindung für den marokkanischen Besuchsverkehr, Touristen und Geschäftsreisende an.

Mit einem Airbus A320 (168 Sitze), verbindet Air Arabia Maroc ab dem 25. Oktober 2009 jeweils 2 Mal pro Woche das Dreiländereck mit Casablanca, der grössten Stadt Marokkos. Der EuroAirport freut sich über diese neue Verbindung von Air Arabia Maroc.

Air Arabia Maroc hatte am 29. April 2009 ihren ersten Flug, und gehört zur führenden Low-Cost Airline des nahen Ostens respektive Nord-Afrikas, Air Arabia mit Sitz in Sharjah (VAE). Air Arabia wurde mehrfach ausgezeichnet und verfügt über eine Flotte von zur Zeit 20 Airbus A320. Weitere 44 Flugzeuge desselben Typs sind bestellt.

Die neue Destination ist ab sofort unter www.airarabia.com buchbar, mit Preisen (inkl. Steuern und Gebühren) ab 64.02 Euro für den einfachen Flug.

Flugplan:

Route: EuroAirport - Casablanca
Flug-Nr: 3O 361, Flugtage: Freitag + Sonntag,
Abflug: 22.10 Uhr, Ankunft: 00:30 Uhr

Route: Casablanca - EuroAirport
Flug-Nr: 3O 360, Flugtage: Freitag + Sonntag
Abflug: 17:30 Uhr, Ankunft: 21:35 Uhr

Weitere Informationen zum Flugplan sowie Reservierungen unter www.airarabia.com

http://suedbaden.business-on.de/neue-verbindung-nach-casablanca_id7743.html
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 21/10/09 04:19 PM

http://www.nur-flug-tours.de/news/airlinenews-8640.htm

Air Berlin baut Streckennetz aus
Air Berlin
konnte ihr Streckennetz um zehn neue Destinationen, 54 neue Nonstop-Verbindungen und noch mehr Umsteigeverbindungen erweitern. Grund hierfür ist die vereinbarte Übernahme der TUIfly-Städtevrbindungen. Air Berlin kann so ihre Präsenz insbesondere ab Köln und Stuttgart ausbauen. Auch in Memmingen stehen nun Air-Berlin-Jets.
Air Berlin positioniert sich zudem in Italien als größter deutscher Carrier und stärkt seine Präsenz in Österreich. Erstmalig fliegt Air Berlin ab Köln/Bonn nach Marokko und Tunesien. Neben Tanger und Nador wird auch Tunis direkt angeflogen. Nach Kairo geht es nonstop ab Berlin/Tegel, Köln und München. Ab Stuttgart sind Hannover, Malaga und Thessaloniki direkt erreichbar. Insgesamt verbindet Air Berlin sieben italienische Ziele mit Stuttgart, darunter Venedig, Neapel und Palermo. In Italien kommen vier weitere Destinationen hinzu: Cagliari und Palermo, Neapel und Bari. Mit Klagenfurt am Wörthersee nimmt die Air Berlin ein neues Ziel in ihr Österreich-Angebot auf und fliegt öfter von Salzburg, Innsbruck und Graz.

Köln nach Nador und Tanger ist absofort buchbar unter www.airberlin.de
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:25 PM

Nador:

Air Berlin -> Köln/Bonn

Amsterdam Airlines -> Amsterdam, Tangier [ Beginn 23 april]

Atlas Blue -> Amsterdam, Brüssel, Düsseldorf, Frankfurt

Jetairfly -> Brüssel-Charleroi

Jet4you -> Barcelona

Royal Air Maroc -> Express Casablanca

Ryanair -> Brüssel-Charleroi [9. April 2010], Madrid, Marseille, Barcelona-Reus

Spanair -> Barcelona [Beginn: 18 April]
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:28 PM

Tanger:

Air Berlin -> Köln/Bonn

Atlas Blue -> Amsterdam, Barcelona, Brussels, London-Heathrow, Madrid, Paris-Orly

easyJet -> Madrid, Paris-Charles de Gaulle

Europe Airpost -> Amsterdam, Brussels, Frankfurt, Liege, Marrakech, Marseille, Paris-Charles de Gaulle, Paris-Orly, Zurich

Iberia -> Madrid

Jet4you -> Barcelona

Jetairfly -> Brüssel

Royal Air Maroc -> Casablanca, Paris-Orly

Royal Air Maroc -> Express Casablanca

Ryanair -> Brüssel South-Charleroi, Madrid, Marseille, Milan-Orio al Serio
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:31 PM

Oujda


Atlas Blue -> Amsterdam, Brussels, Marseille, Paris-Orly

Jet4you -> Paris-Orly

Royal Air Maroc -> Algiers [seasonal], Casablanca [seasonal]

Royal Air Maroc -> Express Casablanca

Thomas Cook Airlines (Belgium) -> Brüssel [Beginn: 15 May 2010]

transavia.com France -> Paris-Orly
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:40 PM

Casablanca:


Air Algérie -> Algiers, Oran

Air Arabia Maroc -> Amsterdam, Barcelona, Basel/Mulhouse, Bologna, Brussels South-Charleroi, Istanbul-Sabiha Gökçen, Lyon, Marseille, Milan-Orio al Serio, Montpellier [Beginn:28 März], Paris-Charles de Gaulle, Venice-Treviso


Air France -> Paris-Charles de Gaulle

Alitalia -> Rome-Fiumicino

Atlas Blue -> Agadir [Beginn 30 März], Warsschau [Beginn 30 March]

EasyJet -> Lyon, Madrid, Milan-Malpensa, Paris-Charles

EgyptAir -> Kairo

Emirates -> Dubai

Etihad Airways -> Abu Dhabi

Hellenic Imperial Airways -> Athens

Jet4you -> Barcelona, Bologna, Bordeaux [Beginn 29 März], Brussels South-Charleroi, Geneva, Paris-Orly, Lyon, Marseille, Milan-Malpensa, Toulouse, Venice-Marco Polo [Beginn 14 June]


Iberia Airlines -> Madrid

Iberia operated by Air Nostrum -> Malaga, Valencia

Libyan Airlines -> Tripoli

Lufthansa -> Frankfurt

Qatar Airways Doha -> Tripoli

Royal Air Maroc -> Abidjan, Accra, Addis Ababa, Alexandria, Algiers, Agadir, Amsterdam, Bamako, Bangui [Beginn 28 März], Banjul, Barcelona, Beirut, Berlin-Tegel [Beginn 21 Juni], Bissau, Bologna, Bordeaux, Brazzaville, Brussels, Cairo, Conakry, Cotonou, Dakar, Douala, Essaouira, Errachidia, Fez, Frankfurt, Freetown/Lungi, Geneva, Istanbul-Atatürk, Jeddah, Kano [seasonal], Kinshasa, Lagos, London-Gatwick, London-Heathrow, Libreville, Lille, Lisbon, Lomé, Lyon, Madrid, Malabo, Marseille, Monrovia, Marrakech, Milan-Malpensa, Montreal, Nantes, Niamey, Nice, Nouakchott, Ouagadougou, Ouarzazate, Oujda, Paris-Charles de Gaulle [Beginn 20 Juni], Paris-Orly, Pointe Noire [Beginn 28 März], Riyadh, Rome-Fiumicino, Sharm el-Sheikh, Strasbourg, Tangier, Tripoli, Tunis, Toulouse, Venice-Marco Polo, Verona [Beginn 28 März], Warschau [Beginn 27 April], Yaoundé, Zürich [Beginn 31 März]

Royal Air Maroc -> Algiers, Bologna, Frankfurt, Montréal-Trudeau, Milan-Malpensa, New York-JFK, Rome-Fiumicino, Turin


Royal Air Maroc Express -> Al Hoceima, Agadir [Beginn 16 Juni], Errachidia [Beginn 12 März], Essaouira, Goulimime, Lisbon, Marrakech [Beginn 16 Juni], Nador, Oujda, Tangier, Tan Tan, Tétouan [seasonal], Tunis [Beginn 16 Juni], Villa Cisneros


Saudi Arabian Airlines -> Dammam, Jeddah, Riyadh

TAP Portugal operated by Portugália -> Lisbon

Tunisair -> Tunis

Turkish Airlines -> Istanbul-Atatürk

Vueling Airlines -> Barcelona, Seville
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:43 PM

FES

Atlas Blue -> Lyon, Marseille

Jet4You -> Paris-Orly

Royal Air Maroc -> Paris-Orly

Royal Air Maroc Express -> Casablanca


Ryanair -> Alicante, Brüssel South-Charleroi, Girona, Frankfurt-Hahn, London-Stansted [Beginn 4 Mai 2010], Madrid, Marseille, Milan-Orio Al Serio, Pisa [Beginn 7 April], Seville, Düsseldorf-Weeze


Transavia.com -> Paris-Orly [Beginn 13 Mai]
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:45 PM

Rabat


Air France --> Paris-Charles de Gaulle

Buraq Air -> Tripoli

Jet4you -> Paris-Orly

Royal Air Maroc -> Agadir, Paris-Orly

Royal Air Maroc operated by Atlas Blue -> Brüssel [Beginn 29 Juni], Paris-Orly [Beginn 26.Juni 2010]
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 10/03/10 11:53 PM

AGADIR

Aer Lingus -> Dublin [seasonal]


Aigle Azur -> Paris-Orly

Air Berlin -> Nürnberg

Air Italy ->> Polska Warschau[seasonal]

Air Méditerranée -> Paris-Charles de Gaulle

Atlas Blue -> Casablanca [Beginn 30 März], Lyon, Metz/Nancy, Nantes, Paris-Orly

Condor -> Berlin-Schönefeld, Düsseldorf [Beginn 4 Mai], Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart


easyJet -> London-Gatwick, Milan-Malpensa, Paris-Charles

Jetairfly -> Brüssel

Jet4You -> Dublin, Paris-Orly

Luxair -> Luxembourg

Rossiya -> St. Petersburg [seasonal]

Royal Air Maroc -> Casablanca, Dakhla, Laayoune, New-York JFK [Beginn 11 Juli; Ende 6 August], Paris-Orly, Rabat
Royal Air Maroc Express Casablanca, Dakhla [seasonal], Laayoune, Las Palmas [seasonal], Marrakech [seasonal], Ouarzazate


Ryanair -> Brüssel-Charleroi, Frankfurt-Hahn [Beginn 5 Mai 2010], Liverpool, London-Stansted, Marseille, Düsseldorf-Weeze


Thomas Cook Airlines -> London-Gatwick, Manchester

Thomson Airways -> London-Gatwick, Manchester

TUIfly -> Köln-Bonn [Beginn 5 November], Düsseldorf, Hannover [Beginn 5 November], Frankfurt [Beginn 6 Mai], München [Beginn 5 November], Stuttgart [Beginn 5 November]

transavia.com -> Amsterdam

transavia.com -> France Paris-Orly
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 11/03/10 12:01 AM

MARRAKESH


Air Europa -> Madrid

Air Méditerranée -> Lyon, Paris-Charles de Gaulle

Atlas Blue -> Barcelona, Bordeaux, Brussels, Geneva, Lille, London-Gatwick, Lyon, Madrid, Marseille, Milan-Malpensa, München[Beginn 4 April], Nantes, Nice, Paris-Orly, Toulouse

Binter Canarias -> Las Palmas de Gran Canaria

easyJet -> London-Gatwick, Lyon, Madrid, Manchester, Milan-Malpensa, Paris-Charles de Gaulle

operated by easyJet Switzerland -> Basel/Mulhouse, Geneva


Edelweiss Air -> Agadir, Zürich


Europe Airpost -> Liége [Ende 26 März], Tangier [Ende 29 März]


Hamburg International -> Paris-Charles de Gaulle

Iberia Airlines -> Madrid

Jet4you -> Paris-Orly

Jetairfly -> Brüssel

Luxair -> Luxembourg [seasonal]


Royal Air Maroc -> Casablanca, Paris-Orly


Ryanair -> Alicante, Bristol, Brussels South-Charleroi, East Midlands, Edinburgh [Beginn 1 Mai], Girona, Frankfurt-Hahn, London-Luton, Madrid, Marseille, Milan-Orio al Serio [Beginn 1 Mai], Pisa, Reus, Seville, Düsseldorf-Weeze

Spanair -> Málaga [Beginn 14 April]

TAP Air Portugal operated by Portugalia -> Lissabon

Thomas Cook Airlines (Belgium) -> Brüssel

Thomson Airways -> London-Gatwick, Manchester

Transavia.com -> Amsterdam

Transavia.com France -> Nantes, Paris-Orly

Vueling Airlines -> Barcelona [Ende 23 Juni]

XL Airways France -> Tangier [Beginn 30 März]
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 12/03/10 11:29 AM

RAM: Nouvelles liaisons vers l'Allemagne

12/03/2010


Royal Air Maroc (RAM) a annoncé, jeudi à Berlin à l’occasion du Salon international du tourisme de Berlin, le lancement de vols directs reliant les villes de Marrakech et Munich, d’une part, et Casablanca-Berlin, d’autre part, et ce respectivement en avril et juin prochains.
La nouvelle liaison Marrakech-Munich sera inaugurée le 04 avril avec deux fréquences hebdomadaires (jeudi et samedi), alors que la desserte Casablanca-Berlin sera lancée le 21 juin avec trois fréquences hebdomadaires, les lundi, mercredi et vendredi.
Ces vols viennent s’ajouter aux vols traditionnels assurés par la RAM entre Casablanca et Frankfurt, Nador-Frankfurt et Nador-Dusseldorf.

http://www.aeronautique.ma/notes/RAM-Nouvelles-liaisons-vers-l-Allemagne_b1938154.html
Posted By: Heide

Re: Sämtlichen Flugangeboten nach MAROKKO!!!! - 12/03/10 11:33 AM

Spanair lança 10 novas rotas para o Verão

Spainair buchen --> http://www.spanair.com


A companhia aérea espanhola Spanair vai inaugurar nesta temporada de Verão, entre Abril e Outubro, 10 novas rotas para destinos europeus, Magreb e Médio Oriente, informou a transportadora em comunicado.
Belgrado, Nador, Zagreb, Veneza, Marselha, Telavive, Istambul, Tânger, Argel e Marraquexe são novos destinos para onde a Spanair vai passar a voar a partir de Abril, rotas que, considera a companhia, vão consolidar a sua posição “como a companhia aérea com mais voos e destinos em Barcelona”.
Belgrado vai contar com três frequências semanais, às terças, quintas e sábados, Istambul vai ser servida por frequências diárias, enquanto Marselha vai ter quatro ligações por semana, às segundas, quartas, sextas e domingos.
Já para Nador vão existir duas frequências por semana, às sextas-feiras e domingos, tal como Telavive, que vai ter voos às terças-feiras e domingos, e Zagreb terá três ligações, às segundas, quartas e sextas-feiras.
Veneza vai contar ligações diárias, sendo que apenas as terças-feiras contam com um único voo, enquanto os restantes dias da semana recebem duas ligações. Depois há ainda duas ligações semanais para Argel, nomeadamente às quartas e sábados, tal como para Marraquexe, enquanto Tanger terá dois voos, às quartas e domingos.
I.M.

http://www.turisver.com/article.php?id=46918
© 2024 Your new forums