UBB.threads

Einreiseformalitäten für Marokkaner

Posted By: Zampi

Einreiseformalitäten für Marokkaner - 19/11/03 07:45 PM

Hallo zusammen,

meine Frage mag im ersten Moment vielleicht komisch klingen, ist aber ernst gemeint.
Welche Papiere muss ein Marokkaner bei der Einreise nach Marokko vorlegen, bzw. mit welchen Einreiseformalitäten muß er rechnen, wenn er nicht per Flug sondern auf dem Land- bzw. Seeweg einreisen will. Es geht um jemanden, der schon viele Jahre nicht mehr in Marokko war. Leider kann die marokkanische Botschaft dazu auch keine genaueren Angaben machen. Vielleicht gibt es hier relativ aktuelle Erfahrungswerte dazu. Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Zampi
Posted By: Thomas Friedrich

Re: Einreiseformalitäten für Marokkaner - 19/11/03 07:48 PM

Reisepass bzw. Carte Nacional.
© 2024 Your new forums