UBB.threads

Sommerfrische in Essaouira

Posted By: murad

Sommerfrische in Essaouira - 24/07/03 05:57 PM

Wer möchte im schönen Essaouira den (angenehm warmen) August verbringen und sucht eine 3-Zimmer-Wohnung in der Medina? Hier ist sie: Traumhafter ringsum-Meerblick, 5 min Strand, 5 min zu den besten croissants am Place Hassan, 3 min zum Fischmarkt und den Souks, 20€/Tag.
Bitte hier e-mail.
Posted By: Keela

Re: Sommerfrische in Essaouira - 25/07/03 08:41 AM

Hallo Murad,
SommerFRISCHE ist gut!*gggg* Über "angenehm warm" kann man bei Temperaturen um die 20° sicher streiten. ;\) Aber auch ich liebe Essaouira ja sehr....selbst wenn ich dort oft friere habe ich es mir zur zweiten Heimat gewählt.

Liebe Grüße
Keela
Posted By: Liz

Re: Sommerfrische in Essaouira - 19/08/03 12:31 AM

Hallo Murad
fliege morgen für 1 Monat nach Marokko, hab unter anderem auch in Essaouira zu tun. Melde dich doch bitte bei mir! Per Mail
shukran
Liz
Posted By: Muriel Brunswig-Ibrahim

Re: Sommerfrische in Essaouira - 19/08/03 01:50 PM

Hallo Murad,

erst einmal: Herzlich willkommen im Forum! Wie es der Zufall so will, suche ich grade eine Wohnung in Essaouira für Ende August, 5 - 7 Tage!

Ich habe dir eine PN geschickt, wäre nett, du meldest dich! Falls du mich nicht erreichst, dann kannst du auch die Freiburger Nummer anrufen, die ich dir geschrieben habe, von dort wird es an mich weiter geleitet!

Falls sonst jemand eine schöne, nicht allzu teure Ferienwohnung in Essaouira für mich weiss, wo ich mit Hund und Mann ein paar Tage verbringen kann: Ich freue mich über Mails oder SMS auf die Nummer, die auf meiner homepage angegeben ist. Das Handy ist zwar ausgeschaltet, wird aber meist einmal am Tag aktiviert, um SMS und Mailbox abzuhören (Nummer hinterlassen!!!)! Da ich jedoch jetzt ein paar Tage ausserhalb des Netzes bin, braucht es Geduld oder aber eine rasende Spontanität, denn ich bin noch etwa 2 Tage lang einigermassen gut zu erreichen.

Viele Grüsse,

Muriel
© 2024 Your new forums