UBB.threads

Auto mieten mit Fahrer ?

Posted By: ThaiMaroc

Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 09:29 PM

Gibt es sowas in Marokko das man sich ein Auto anmietet plus Fahrer der einen über eine Woche begleitet und sightseeing macht ?

Hat jemand Tips oder Internet Adressen ?
Posted By: theomarrakchi

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 09:57 PM

Hallo bluebell,
In Marokko ist im Servicebereich (fast) Alles moeglich. Am besten kontaktierst Du Hicham Aarif hier aus dem Forum. Der kann Dir sicherlich Genaueres dazu sagen.
Liebe Gruesse,
Theo
Posted By: ThaiMaroc

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 10:09 PM

Danke für den Tip , werde ich doch direkt mal machen.

Meine Eltern werden im August wieder mitkommen und meine Mutter fragte dananch, da sie das in ihrer Heimat Thailand eine Zeitlang so gehandhabt hat. Bis wir ein eigenes Auto gekauft haben.
Selber fahren fanden wir im letzen Urlaub ziemlich stressig , vorallen in der Stadt fahren
Posted By: aquawatch

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 10:16 PM

rehi bluebell, du schreibst:
"selber fahren fanden wir im letzen Urlaub ziemlich stressig , vorallen in der Stadt fahren"
vorschlag, wenn du naechstes mal nach ma kommst, machen wir mal "3stundencasablancarumfahrenfuerfortgeschrittene", danach findest du den rest von marokko rumfahren ziemlich relaxed
Posted By: ThaiMaroc

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 10:58 PM

Ich bin dabei , ich nehm dich bei wort. Im April bin ich wieder da. Ich empfand es als reinsten Horror in der Stadt
Posted By: aquawatch

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 11:10 PM

aber gerne , einmal endiviensalat in casa downtown, lol, bring den reservesicherheitsgurt mit. (endivie=chikoree=cherokee=v8=nen911er sieht blass dagegen aus)

koennen wir aber auch mit nem 250 dieselbenz mit automatik machen, kommt drauf an was du moechstest.
Posted By: ThaiMaroc

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 22/02/08 11:41 PM

Hab in Schaltung und Automatik erfahrung , kein Thema
Na da freu ich mich mal auf den Endiviensalat :-))
Posted By: Ajami

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 23/02/08 05:33 PM

Aquawatch und Bluebell
Ihr muesst danach unbedingt berichten, wie die Fahrt war.
Persoenlich bevorzuge ich die Achterbahn, als in Casa Auto zu fahren. Adrinalin pur. *lach*
Posted By: ThaiMaroc

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 23/02/08 08:25 PM

Noch so jemand der die Horrorfahrt hinter sich hat. Ich werd das auf jedenfall in Anspruch nehmen und mit so nen Schlachtschiff von Endivienssalat werd ich wohl auch meine Mühe haben
Posted By: aleida

Re: Auto mieten mit Fahrer ? - 23/02/08 11:50 PM

Du koenntest Brahim Jarrou in Rissani anrufen: 00212 62085112.
Er hat eines 'Grand-Taxi', und kann mit dir ueberall hinfahren. Er weiss vielen Sehenwuerdigkeiten, und hat darueber viel zu erzaehlen (Geschichte, u.s.w.)

Gute Reise!

Gruesse, Aleida
© 2024 Your new forums