Marokkoportal

Schnee im Hohen Atlas ?

Posted By: andreas62

Schnee im Hohen Atlas ? - 05/02/2008 10:42

Hallo zusammen!

Wir fahren vom 12.02-19.02.08 zu Schneetouren in den Hohen Atlas, Tachedirt-Hütte und Neltner-Hütte.
Wer ist dieses Jahr schon dort gewesen und kann Informationen über die aktuelle Schneelage geben?
Hat jemand von Euch Telefonnummern/Internet oder e-mail-Adressen, wo ich die aktuelle Schneelage erfragen kann? Z.B. Telefon/e-mail vom Bergführerbüro Imlil, Neltner-Hütte?

Danke!

Andreas
Posted By: Edith Kohlbach

Re: Schnee im Hohen Atlas ? - 06/02/2008 16:49

In diesem Jahr gab es noch nicht viel Schnee. Ich bin am WE aus Marokko zurückgekommen, nur ganz hoch oben lag noch ein wenig.

Auberge – Camping Lepiney, Tel./Fax 024 – 48 56 88, Mobil 068 – 67 35 84, bouredda@hotmail.com
Bureau des Guides d’Imlil, B.P. 22, Asni 42150, Tel./Fax 024 – 48 56 26, guides.imlil@menara.ma
© 2021 Marokko Information und Diskussion Archiv