UBB.threads

GPS in Marokko

Posted By: ibinsned

GPS in Marokko - 22/01/08 07:33 PM

Hallo zusammen, ich bin neu hier, und bräuchte ein paar Infos für unsere geplante Marokko-Reise mit dem Motorrad.
Wie kann ich ein GPS Gerät am einfachsten nach Marokko einführen ( hab gelesen, dass man dass GPS vorher anmelden muss).
Ist es besser im Handgepäck oder normal im Koffer - wie gehts einfacher ??-
Wär für jede Antwort dankbar.
Posted By: aquawatch

Re: GPS in Marokko - 23/01/08 03:24 AM

@dochbissudas:
wenn du von einem normalen handgps sprichst, garmin oder sowas, ganz normal im koffer und no probs.
Posted By: Edith Kohlbach

Re: GPS in Marokko - 23/01/08 07:53 AM

Hi,
das mit dem Anmelden, das war einmal, ist glücklicherweise vorbei. Und eine super Karte zum Hochladen gibts im Netz von Olaf. Einfach mal surfen.
© 2024 Your new forums